-
Re: termin in zukunft
Zitat
Original geschrieben von iguana111
hallo,weis keiner wie man einen termin in der zukunft im homescreen anzeigen kann ???? bei mir funkt nur der "heute" termin
besten dank im vorraus.................
gruss micha
Sag mal, (wo) hast du denn schreiben gelernt?
Der S60 Homescreen kann nur die "heutigen" Termine anzeigen, bzw. wenn an diesem Tag nichts mehr ansteht, das nächstliegende Ereignis in der Zukunft.
-
Warum gibt es wohl ein Vertragsanfragen-Forum?
-
zu 1. das ist normal (ob gewollt, weiß ich nicht) und auch schon in diesem Thread angesprochen worden.
Und zum iPhone Kommentar. Wenn du es besser findest als das E71, dann hast du das flashce Gerät gekauft. iPhone und E71 sind von ihrer Ausrichtung doch überhaupt nicht zu vergleichen.
-
Du kannst ja vielleicht den hier noch ausprobieren, aber laut dem Testbericht soll er nicht der Hit sein.
http://s60.at/software/teashark.htm
-
Da müsste man sich leider registrieren um das überprüfen zu können.
Wirkliche Browseralternativen gibt es für das E51 aber leider eh nicht.
Auch der Opera in der Mobile Version unterstützt das E51 nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich würde garnix machen...
sie wohnt ja nichtmal ständig da oder zahlt miete - also ist das auch keine untervermietung. und diese "pro-kopf"-aufschlüsselung gibt es auch nicht überall. normalerweise geht sowas per m² und da ist es vollkommen egal ob 1 oder 10 leute drin sind.
Tja, keine Untervermietung, aber wie ChickenHawk schon gesagt hat, muss der Vermieter informiert werden, da mehr Nebenkosten anfallen können und in den Mietverträgen oft drin steht, ob da noch andere Leute (dauerhaft) wohnen dürfen.
-
Re: Re: Nokia E66 Stummschaltung
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das müsstest Du näher erklären - wann oder wie geht sie denn nicht?
Die Stummschaltung geht bei ihm anscheinend nur in eine Richtung: vom Akkudeckel auf das Display "geflippt". Andersrum eben nicht.
-
Tja, das ist die Krux mit den Discountern. 
-
z.B. hier: http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html
Andere Anbieter kannst du dir analog googlen.