Wie wär's, wenn du dich selber mal ein bisschen informierst?
Beiträge von schwedenfan
-
-
-
5310, wenn's flach sein soll.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altan79
Kaanhier ist es aber das Ganze völlig normal, ich nehme es den Leuten das nicht übel, nix für Ungut.
Es sind hier viele user unterwegs, die einfach frustriert sind wegen z.B. HartzIV, Ausländer die sie in der Schule verprügelt haben, Einsamkeit und aus mangelnder Intelligenz, die sie mit Schimpansen gleichsetzt etc..
Es gibt aber auch viele, die einfach die Zahl ihrer Beiträge erhöhen wollen, egal was es koste.Ich kenne das und bin dran gewöhnt.
Es gibt aber auch viele, die Ahnung haben und helfen, auf so einen muss man in diesem Fall halt warten..
Haha.
Und jetzt das ganze auf die "Wir armen Ausländer"-Schiene schieben.
Das hat doch damit nix zu tun.
Das ganze ist einfach nur blöd, ob der Blöde Deutscher, Türke, Chinese oder Eskimo ist, ist nun wirklich egal. -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Bestellen kannst du schon, nur mit dem Zahlen sieht es etwas schlecht aus
Du weißt, was ich meine.

Natürlich ist die Rücklastgebühr übertrieben hoch, aber mich machen solche Klagen immer wahnsinnig. Wenn ich was bestelle, dann muss ich mir doch über die Konsequenzen im Klaren sein. Ist ja nicht so, dass GW die Gebühren über Nacht eingeführt hat. -
Is' ja herrlich hier.
Als Student bin ich ja manchmal auch knapp bei Kasse, aber wenn ich im Internet etwas bestelle - egal was - dann muss doch ab diesem Zeitpunkt mein Konto sicher gedeckt sein. Ich kann doch nicht spekulieren, wann irgendwelche Posten abgebucht werden.
Geht halt einfach nicht - und dabei geht es überhaupt nicht um die Höhe der Rücklastschriftgebühr. Ob 10 oder 50 EUR ist eigentlich erst mal egal. Wenn man kein Geld hat, dann kann man nix bestellen. Das ist die Krux der ec- und Kreditkarten. -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Der Ebay Händler zahlt fürs EEE genau 4 Euro mehr aus: 79 Euro statt 75 Euro. Das macht den Braten auch nicht fett.Und der Medion ist hier dafür ein paar Euro günstiger. Ich weiß auch nicht, was das soll.

-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, aber bei Ebay gibts ein Händler, der das ganze noch einwenig günstiger anbietet!Link: blabla
Und du weißt, dass man in einem Angebotsthread eines Händlers keine Alternativangebote postet, gell?
Also: bitte editieren. -
Re: Re: Akzeptable Lieferzeiten - Gibt es rechtliche Regelungen?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Nein.Echt?
-
Ist das bei o2 erhältliche E71 eigentlich wirklich grey steel?
Bei Komsa hab ich grad gesehen, dass es als anthrazit silber gelistet ist.