Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Nachdem ich mir nächste Woche das E71 bestellen wollte, hat mich dieses Video etwas skeptisch gemacht -> YouTube Video - Signal Problem ... wie macht sich das Signalproblem im Alltag bemerkbar? Ist der Empfang so schlecht?

Danke!

Der selbe Effekt wie im Video tritt bei mir auch auf.
    Ist aber im Alltag kein Problem, ich halte das Telefon beim telefonieren auch nicht "unten zu". Daher kein Problem.
    Der Empfang ist auch viel besser als z.B. beim E65, das ich vorher hatte.

Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Aha, aber wie kann ich als Leihe erkennen, dass es sich um ein O2 Gerät hält? (Seriennummer oder Startsymbol.....)

Als Leihe wird's definitiv schwierig, :D
    aber als Laie könnte man mal auf die Verpackung gucken, ob in der Umgebung der IMEI vielleicht irgendwo ein O2 zu sehen ist.
    Eigentlich sollte auch unter dem Akku, wo ja ebenfalls die IMEI abgedruckt ist, ein O2 stehen im Falle eines Brandings.

Wenn 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt an irgendeinen Schwachsinn denken, dann ist es kein besonders großer Zufall, wenn einer in gedanken irgendein Ereignis "voraussieht". Soviel zum Lance Armstrong Beispiel...

Naja, das Nokia 3110 wird sogar von der Stiftung Warentest als seniorengerecht empfohlen und gerade die sog. Seniorentelefone von Emporia etc. sind in der Handhabung z.T. gar nicht so einfach.
    Und wenn der Vater des Threaderstellers bereits ein Nokia besessen hat und damit zurechtgekommen ist, ist das 3110 keine schlechte Empfehlung. Die Tasten sind groß und gut zu drücken und die Menüführung der S40 UI ist zumindest einfacher als bei allen anderen Herstellern.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    und gerade solche Tests findet man nicht in der Bild ... äh wollte sagen Connect. Ich kenne eigentlich niemanden der sich ensthaft mit aktuellen Handys beschäftigt und die Connect liest ...obwohl, jetzt kenne ich einen :)

Tschuldigung für das völlige OT:
    aber welche Zeitschrift liest der sich ernsthaft mit Handy Beschäftigende?

Re: Re: Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

Zitat

Original geschrieben von maus0019
      Micha

Kümmert euch doch erstmal um die bisherigen Bestellungen, meine Bestellung vom 07.08.2008 Unterlagen eingang am: 08.08.2008 wurde immernoch nicht ausgeliefert, obwohl die Simkarte schon lange lange freigeschaltet ist.

Klär' doch solche Dinge bitte per PN oder Mail. Das gehört nicht einen (ganz anderen) Angebotsthread. Und Grund für ein Fullquote besteht auch nicht.