-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
A propos eye candy...Hab mir heute mal das E66 live angesehen. Kann es sein, dass das Menü doch recht einfach, fast schon altbacken, ausschaut?
Hat mich doch sehr enttäuscht.
Lies mal meinen Beitrag genau. Das E66 hat kein FP2, deswegen ist auch nix mit eye candy. 
Das Verhalten der Menüs ist wie eh und je.
Einzig die "Suche" ist IMO gestaltet wie die IPod Menüs.
-
Re: kurze frage: e66 oder n95?
Zitat
Original geschrieben von event
wundere mich nur das das n95 schon älter is, bis auf office aber mehr kann als das e66, e66 aber jetzt erst gerade rauskam und auch etwas teurer ist. oder alles nur weil das e66 etwas dünner ist?
mfg martin
Der Punkt ist doch, dass es älter ist. Das N95 hat auch mal weit über 600 EUR gekostet, da ist der Einstiegspreis des E66 milde.
Mit deinem Thread bist du aber im falschen Forum gelandet. > Kaufberatung
Außerdem: was willst du denn eigentlich wissen: über beide Geräte kann man sich anhand der vorhandenen Meinungen eine eigene fundierte bilden.
-
Re: E66
Zitat
Original geschrieben von chubby1974
Habe auch ein E66 über O2 VVL bekommen. Das Lautlos-Profil über die Raute-Taste funktioniert bei mir auch nicht.
Gruß
Das hat schon beim E65 (O2) nicht funktioniert und scheint ein allgemeiner Bug der O2Software zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von cat
Ok das ist mal eine Erklärung, also "inbuilt magnetic compass"
Hab noch eine Frage zu symbian, das e66 hat "nur" Symbian OS 9.2
während das 6210 schon Version 9.3 Feature Pack 2 hat.
Irgendwelche gravierende Unterschiede zw den beiden Versionen?
Ein update geht ja wohl nicht hab ich irgendwo mal gelesen.
Und ist das e66 ngage fähig?
Gruß cat
Alles anzeigen
Zuerst N-Gage: als Business-Gerät gehört es (noch) nicht zu den N-Gage-Geräten. Man kann aber (mit ein paar Tricks usw.) die Anwendung grundsätzlich drauf installieren.
Gravierende Unterschiede zwischen FP1 und FP2 gibt's eigentlich nicht, FP2 ist halt mehr "eye candy". Außerdem ist das FP1 vom E66/E71 ja ein bisschen aufgebohrt worden mit FP2-Funktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Sollte/dürfte/müsste von den Funktionen und der Ausrichtung das E71 sein?!?
Nein.
Das E71 ist der Nachfolger des E61/E61i.
Der Formfaktor (QWERTZ) ist hier ausschlaggebend.
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Schau mal hier:
Nokia Maps S40
Leider steht dort nur S40 und nicht, welche Editions möglich sind. Kann man ja aber leicht rausfinden.
Bevor ich mir das aber runterlade möchte ich erst wissen, ob und wieviel das kostet.
Die verfügbaren Downloads sind alle fürs S60 System.
-
Zitat
Original geschrieben von cat
Weiss ich doch nicht, aber wenn du den Test bei xonio aufmerksam liest, HIER
steht da eindeutig, das "Zitat":Zumal im 6210 Navigator ein Kompass werkelt - ein exklusives Feature. Das Extra blendet sich unten links im Display ein und hält den Spaziergänger zusätzlich auf Kurs. Beim Nokia N78 und beim 6220 classic ist die Funktion beispielsweise nicht frei geschaltet.
Das hört sich so an, als wenn der Kompass oä durchs GPS-Modul sowieso schon vorhanden ist, aber halt softwaremässig nicht frei geschaltet ist, wie bei xonio zu lesen ist.
cat
Guck mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Ich werde mal demnächst im Werbeforum eine Anfrage stellen wegen Angebote und so.
(...)
Aber BITTE nicht im Werbeforum, sondern bei den Vertragsanfragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich will mir bald das E71 auch kaufen, vorher will ich es wisssen wie ihr es findet, hatte vor E51 da es auch Gps hat das E71 würde ich es mir kaufen, habe schon hier einiges durchgelsen aber nciht alles. wie ist denn die handyhabnung des E71 ist es eher gross oder eher klein, und hat es auch ein FM-transmitter.
Die Handhabung ist ganz groß. 
Und FM-Transmitter hat es natürlich nicht.
-
Re: Re: Re: Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000

Ich würde das N85GB nehmen. 
Wieviel GB Speicher hat das gleich noch mal? 85?