Beiträge von Oatflake

Beim Hardreset verlangt das Gerät nach irgend einem Sperrcode!!

Welcher kann es denn sein, mein PIN ist es nicht!

Das Formatieren klappt bei mir auch nicht, Ich drücke die SHIFT, die Hohstelltaste (neben SYM), die Space und die Backspace beim Neustart, aber es passiert nichts.

Was machen ich den falsch?

Oder liegt es daran dass es ein T-Mobile Gerät ist? Die 20er Firmware gibts übrigens ganz offiziell.

Gruß

Oatflake

P.S.

N-Gage hab ich auch nie installiert, da es eh tod ist.

Fotos, Musik, sms usw. liegen bei mir aber sowieso auf E:! Das sollte doch kein Problem darstellen.

Es geht doch nur um die Dinge die uns den Speicher C: sinnlos zumüllen, oder hab ich was falsch verstanden?

Wenn das wirklich mit dem vollen Speicher nicht änderbar ist, muss meine N97 gehen, dann nervts einfach zu sehr.

Musste mich schon mit meinem N95-1 mit dieser "Seicher voll" Meldung rumschlagen.

Sollte Nokia wirklich gar nichts dazu gelernt haben, bin ich bald stolzer Besitzer eines Motorola Milestone o.Ä.

Wenn mit dem Hardreset der Massenspeicher E: nicht gelöscht wird, mach ich damit nochmal einen letzten Versuch.

Kann mir dazu jemand ein konkrete Hilfe geben?

Gruß

Oatflake

muaha

Mir geht es ähnlich, derzeit liebäugle ich etwas mit dem Motorola Milestone, wenn es Nokia einfach nicht auf die Reihe bekommt, müssen sie damit rechnen dass auch echte Stammkunden weglaufen.

Also warum nicht einmal einem anderen Hersteller/OS ne Chance geben. Ich denke Android 2.0 hat gute Ansätze.

Das kommt in einigen Wochen und wenns meinen Anfoederungen nur im geringsten entspricht, hole ich mir das Gerät!

Gruß

Oatflake

Hallo,

also bei mir ist es ähnlich.

Habe die 20er Firmware, die meiner Meinung nach sehr zu empfehlen ist, da sie schneller ist, obwohl der Arbeitsspeicher nur noch 29MB aufweist.

Ich bin eigentlich nicht so sehr verspielt und achte immer auf eine Installation nach E: Massenspeicher.

Auch der Browser wird mit "Option->Private Daten löschen->Alle" regelmäßig gelöscht.

Wenn ich unter "Programme->Office->Dateimanager->C: Tel. Speicher" nachsehe, sind da keine Ordner zu finden die eine gewisse Größe haben.

Ich frag mich wirklich wo die Daten liegen die den ganzen Speicher fressen?

Kursierte nicht ein Screenshot von einem N97 das nach dem 20er Update über 100MB Arbeitsspeicher hatte?

Das mit dem Hardreset habe ich noch nicht probiert, weil mir die ganze Neueinstellerei von Lan, Mail usw. zu nervig ist.

Gibt es noch einen anderen Weg die Nutzlosen Dateien zu finden und zu löschen?

Gruß

Oatflake

P.S.

wir beim Hardreset auch der Massenspeicher E: gelöscht oder nur C:?

Jaaa, das isser!!

Aber so feucht ist es bei uns eigentlich auch nicht, wir sollten scheinbar dir Terrassentür nicht so lange auf lassen.

Aber wirklich ein interessantes Tier, lustiges Verhalten. Wir haben es übrigens nicht getötet wie es ja scheinbar manche tun, sondern im freien ausgesetzt.

Lustig was es so alles um uns herum gibt!

Danke für die Hilfe,

Gruß

Oatflake

Welches Krebstierchen ist das denn?

Hallo zusammen,

habe heute durch Zufall ein kleines Tierchen durch unsere Wohnung spazieren sehen.

Das Tierchen ist ungefähr 1-2 mm klein und sieht aus wie ein kleiner Krebs.

Nach ersten Recherchen dachte ich dass es sich um einen kleinen Bücherskorpion handelt (Bücherscorpion ).

Allerdings hat unser kleines Tierchen einen zweigeteilten Körper. Der Bücherscorpion hat aber ein einziges Körperelement!

Gibt es noch andere Pseudoskorpione oder kleine Krebstierchen die in unseren heimischen Wohnungen hausen?

Hier das Bild des Tieres:

Gruß

Oatflake

Achso,

war auch nur ein Ansatz.

Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Bei mir gehts momentan ganz gut.

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, ist die Tatsache dass es abends definitiv zu mehr Verbindungsabbrüchen kommt als z.B. Vormittags!

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

ich hatte ähnliche Probleme.

Ich habe ein neues Acer Timeline 3810T und einen web n walk Stick mit einer web n walk Karte von T-Mobile.

Bei mir war das paradoxe, dass ich immer noch verbunden war (Status: Verbunden mit T-Mobile, UMTS/HSDPA) und ich sogar sehen konnte dass scheinbar Daten gesendet wurden, ich aber keine Datem empfangen konnte.

Wie ich den Stick auch gelegt und gewendet habe, immer das gleiche.

Zuerst dachte ich es liegt an der T-Mobile Software. Daher habe ich mir von der Option Seite (das ist der eigentliche Hersteller des Sticks: -->Seite von Option<-- ) die aktuelle Firmware heruntergeladen und aufgespielt.

Es wurde zwar etwas besser, aber ich hatte immer wieder diese eigenartigen Verbindungsabbrüche.

Ich wollte den Stick den ich bei ebay ersteigert habe, schon fast wieder zurückschicken.

Heute war ich unterwegs und hatte zwar den Stick dabei, aber nicht das USB-Kabel mit dem ich den Stick sonst immer mit dem Rechner verbinde.

Und lustigerweise läuft die Verbindung bis jetzt plötzlich optimal, kann es denn sein dass die ganzen Probleme nur am Kabel lagen?

Gruß

Oatflake