Dann hoffe ich mal ein Mod schaut mal rein!!
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hoffe ich mal ein Mod schaut mal rein!!
Danke!!
Hab mich vertippt, sollte D710 nicht D410 heissen, habs zwar geändert, in der Themenübersicht steht aber immernoch 410, was muß ich da ändern???
Gruß
Oatflake
Hallo zusammen,
nun ist es wieder soweit, mein halbgöttlicher Provider erbarmt sich meiner, und ich darf mir ein neues Handy aussuchen!
Es soll ein S60 Gerät sein, da ich mich mit meinem momentanen SGH V200 oft ärgern muß (kein lernfähiges T9, Organizer ist unübersichtlich und nicht gut zu bedienen, SMS schreiben ist im vergleich zu NOKIA und Siemens eine Qual aufgrund fehlender Satzerkennung-->groß/klein, man findet nie Punkt und Komma)!
Eigentlich wollte ich das N6600 oder das SENDO X (wenn es denn mal kommt), das SX 1 kommt aufgrund seiner "unbeschreiblichen" Tastatur nicht in Frage!
Doch jetzt habe ich einen Bericht auf XONIO (ich weiß, ich weiß, die Berichte sind nicht gerade der Renner, aber die Bilder sind so schön) über das SGH D710 gesehen und bin sehr interessiert!
Leider bringt XONIO nicht auf die Reihe nützliche angaben zu machen und ich hoffe nun Ihr könnt mir bei meinenFragen weiterhelfen:
- ist es denn ein echtes "Symbian" S60 Gerät?
- kann man den Speicher erweitern (um anständige Programmen aufzuspielen)?
- hat sich da an der SMS Funtion endlich was geändert?
- kann man dann auch wirklich eigene Software (natürlich S60 kompatibel) aufspielen?
Für mich sind Foto und Filmfunktion nur nettes Beiwerk, was für mich viel wichtiger ist, sind Verwaltung von Terminen und Notizen, bzw. eine Textverarbeitung wäre nicht schlecht!
Das SE P900 schließe ich aufgrund des hohen Preises definitiv aus!
Könnt Ihr mir evtl. Alternativen nennen, bzw. weiß jemand was sich auf der CeBit in diese Richtung getan hat und was kommt??
Leider ist das Thema für mich ziemliches Neuland und ich kenn mich in dem Handychaos echt nicht mehr aus!!!
Ich bedanke mich schonmal herzlich für Eure Antworten und die damit verbundene Mühe
Gruß
Oatflake
So,
nun hab ich meine Antenne von Antenne-alu bekommen, ich muß sagen ich bin echt begeistert!! ![]()
Das Ding sieht nicht nur um Welten besser aus als die Miniantenne auf meinem S100 (die war von Miniantenne.de wenn ich nicht irre), es hat auch super Empfang!!! ![]()
Ach ja, nochwas, die Antenne hat auch noch einen positiven Nebeneffekt bei mir, mit der normal Antenne hab ich immer dieses ratternde Geräusch im Autoradion gehört wenn das Händy zu nahe dort lag, seit der kleinen Antenne von Antenne-Alu ist dieses nervende Geräusch weg :top: !!!
Ich will hier ja keine Schleichwerbung machen, aber wenn schon ne kleine dann die von denen, die ist besser und billiger!!
Hi,
ich habe mein V200 bekommen und bin durchweg begeistert!!
Meine Software:
v20xxwa2
v20bowc4
Die Bilder sind besser als ich es mir gedacht hätte!
Aber nun zu meiner Frage:
Ein Bekannter von mir hat gesagt es gäbe da eine Art Softwareupdate
für das V200 mit dem man dann auch Kurzfilmchen aufnehmen könnte!!
Meine Frage an Euch, gibts diese Software wirklich, wenn ja, wo bekomme ich die her und wie installiere ich die aufs Handy!!
Vielen Dank schonmal für Euere Antworten, Gruß
Oatflake
Hi zusammen,
ich hab schon öfter hier ins Forum reingeschaut aber das ist mein erstes Posting!!
Ich hab da 3 Fragen die Ihr mir evtl. beantworten könnt:
1.Ich hab auf meinem S100 einen Miniantenne drauf und die ist nicht schlecht, da diese Wochen mein neues V200 eintreffen müsste, frage ich mich ob diese dann auch dort passt??
2.Sollte sie nicht passen, möchte ich eine kaufen. Es gibt ja 2 Anbieter im Internet die die Dinger anbieten : miniantenne.de und antenne-alu.de!
Habt Ihr Erfahrung mit den beiden, welche ist denn nun besser, die von miniantenne.de kostet 14,90€uro, die von antenne-alu.de kostet 3,99€uro!!!!
3.Ist es möglich die Bilder die man mit dem V200 schiesst auch an eine e-mail Adresse zu schicken?
Wenn ja, wie geht das? Wenn das auch noch halbwegs flott gehen würde wäre das beruflich für mich echt praktisch, Ihr wisst ja, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!!
So, ich hoffe das war nicht zu viel und bedanke mich schonmal im voraus für Eure Bemühungen!!
Gruß
Oatflake
P.S. ich würde nicht fragen wenn ich es nicht schon über die Suchfunktion probiert hätte, falls aber einer doch was findet einfach den link posten!