Beiträge von Oatflake

Hi PeterWAP,

danke für Deine Antwort.

In anderen Ländern gibt es doch bestimmt auch Funksysteme für Uhren oder, kann man da den Empfänger nicht einfach so konfigurieren das er sich selbst die vorhandenen Frequenzen sucht (außerdem ist ja immernoch die mauelle Möglichkeit gegeben) ?

Da ein Großteil der Handys sowieso nach Europa und vorallem nach Deutschland verkauft wird, könnte man doch evtl. eine "Funkuhredition" herausbringen die halt dann einfach 10,-€ mehr kostet (oder in alle integrieren und nur in den Ländern, in denen es funktioniert, freischalten)!

Meiner Meinung nach sollte soetwas schon funktionieren.

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. :confused:
    Warum wird in den heutigen hightech Handys immer noch keine Funkuhr integriert? :mad:
    Die Hardware ist inzwischen so klein, das sie locker noch in einem 6600 untergebracht werden könnte ohne die Größe zu verandern.
    Und am Geld kann es wohl auch nicht liegen, denn bei jedem größeren Elektronikhandel gibt es sogar komplette Armbandfunkuhren für weit unter 10,-€, das würde bei einem Telefon, das mit rund 500,-€ gehandelt wird, auch nicht viel mehr ausmachen oder? :rolleyes:

Woran liegt es, das diese Technik noch so weit aussen vor bleibt? Sind es rechtliche Dinge?

Man kann ja immernoch ne manuelle Funtion mit integrieren, damit diejenigen, die das nicht wollen oder brauchen, alles manuell regeln können.

Das wäre doch mal eine lange überfällige Innovation für ein "buisness Handy" oder? :top:

Was sagen denn die Insider die bei Nokia, Siemens, SE,Samsung, Sendo und Co. was zu sagen haben, wie ist Eure Meinung dazu? ;)

Gruß

Oatflake

sirius

Vielen Dank für die Antwort!

Auch wenn viele über das 6600 herziehen bleibt es nach wie vor auf meiner Liste der S60 Handys die ich evtl. kaufen werde.
    Wenn man sich größere Bugs holt nur weil man irgendwelche sinnlosen Games draufspielt hat man es nicht besser verdient.

Es ist und bleibt doch ein buisness-Handy und sollte auch als solche genutzt werden, klar kann man sich auch Bugs mit andere "Anwendersoftware" holen, aber trotzdem darf man dann nicht über das Handy herziehen sonder eher über die nichtkompatible Software.

Gruß

Oatflake

sirius

meinst Du damit den Thread : V 4.09.1 für 6600 ? Da steht aber nicht viel zu den Bugs die hier in diesem Thread mit rund 290 postings beschrieben wurden.
    Wäre doch interessant zu wissen ob all die gennanten Bugs jetzt beseitigt wurden, dort steht aber nur das es Probleme mit dem Update gibt bzw. die neuen Bugs nach dem Update!

Hab halt gedacht, wenn schon ein großer Bugthread besteht, frag ich halt mal hier (wie naiv von mir) ;) , und der letzte Bug wurde hier ja am 25.02.04 gepostet, also vor der FW 4.09.

Gruß

oatflake

Sagt mal,

würde mich mal interessieren ob all die Bugs beim Firmwareupdate von 3.42 auf 4.09 behoben wurden?

Wer hat den schon upgedatet? Wie sind die Erfahrungen?

Was mich am meisten interessiert: Werden die Geräte die jetzt ausgegeben und verkauft werden immernoch mit 3.42 oder schon mit 4.09 ausgeliefert?

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ja, natürlich werden beide im Endgerät verbaut (wie auch schon in den Vorseriengeräten) - warum auch nicht?. Diese Information hättest du sowohl auf http://www.sendo.de als auch im großen Sendo X-Thread im "Andere hersteller" finden können, da wird dir die Suche schnell ein Ergebnis bringen.

Echt super Antwort :flop:

Ich hab bereits über die Suchfunktion gesucht, bin aber immer zu diesem Thread gestossen, und da fand ich leider nicht die Antwort auf meine Fragen.
    Der Verweis auf sendo.de war auch wirklich sehr hilfreich :rolleyes: , dort hab ich besagtes .pdf gefunden, wusste halt leider nur nicht ob diese Angabe auch für die "Endversion" galt, deswegen hab ich mich ertreistet hier im Forum zu fragen!

Ich finde es langsam wirklich schrecklich wenn man, auch auf höfliche Anfragen und der Bitte einen link zu posten falls diese Frage schon beantwortet wurde, derartig behandelt wird!

Hättest Du wenigsten einen guten link gepostet wäre ich Dir sehr dankbar gewesen, aber für solch Behandlung :flop: :flop: !

Schade das auch in diesem Forum die "Neulingsbekämpfungskrankheit" ausgebrochen ist--> solange man nicht ein paar hundert Postings hat, wird man entweder schräg angemacht oder einfach ignoriert.

Naja, lieber mal wieder BTT, hab mich halt etwas geärgert, Gruß

Oatflake :(

Hallo zusammen,

ich bin mit immer noch nicht ganz schlüssig welches Handy ich mir kaufen soll, bei meiner Informationssuche habe ich ein PDF entdeckt indem ein Pressetext von Sendo dargestellt ist.
    In diesem PDF steht etwas über einen speziellen Grafikchip und ein spezielles Akustiksystem, weiß jemand (evtl. Sendosprecher) ob diese Features nun in dem Handy so verbaut werden oder nicht?
    Leider hab ich hier im Forum keine Antwort darauf gefunden, sollte diese Frage trotzdem in einem Thread schon ausführlich beantwortet sein, wäre ich für einen link sehr dankbar!

Hier mal die Auszüge:

Realistischer Sound
    Eine weitere Innovation des Sendo X ist ein “Dual-
    Accoustic-Chamber“ Lautsprechersystem, genannt
    SoniX: Unter der Tastatur befindet sich ein
    zusätzlicher großer Lautsprecher, der für die
    Freisprechfunktion, die Musik, den Sound aus
    Spielen sowie die Klingeltöne zuständig ist. Ähnlich
    wie bei einem HiFi-Lautsprecher wird der Ton
    über spezielle Kanäle geleitet, bevor er auf beiden
    Seiten das Gehäuse verlässt. Dadurch erreicht
    Sendo nach eigenen Angaben eine Audioausgabe
    mit bisher nicht gekannter Qualität. Das Sendo X
    verfügt über eine eingebauten MP3-Spieler, mit
    dem Musikstücke in diversen Formaten verwaltet
    und abgespielt werden können. Perfekten Stereo-
    Musik-Genuss bietet das „X“ mit dem mitgelieferten
    Stereo-Headset. Zudem erlaubt das „X“ die
    Aufnahme von eigenen Klingeltönen.

Eigener Grafik-Coprozessor
    Mit dem „GraphiX“ bietet Sendo erstmalig ein
    Handy mit einem extra Grafik-Coprozessor. Dieser
    Prozessor bietet einerseits eine Entlastung
    der Prozessoren, die für alle anderen Funktionen
    zuständig sind. Andererseits ermöglicht er eine
    deutlich bessere Videoleistung. So stellt der Sucher
    für die Kamera 30 Bilder pro Sekunde dar,
    was eine sehr weiche und ruckelfreie Darstellung
    ermöglicht. Besonders gut zur Geltung kommt die
    Grafik auf dem 176 mal 220 Pixel großen TFTDisplay,
    das bis zu 65.000 Farben darstellt.

Gruß

Oatflake

P.S. Edit weil: Wechstaben verbuchselt

Das Panasonic X700 :eek: ,

ist genau das was ich suche, mit diesem mobile Office und der geringen größe ist es das perfekte Handy!! :top: :top:
    Warum hab ich das nicht gleich früher entdeckt!!!! :rolleyes:

Sieht ja auch echt genial gut aus!! :cool:

Leider muß ich darauf noch warten! :flop:

Hat das D710 dann die Softwareversion 6.1 oder schon 7.0, da es früher kommt wird das warten (auf das X700) sehr schwer fallen!!

Vielen Dank, :top: Gruß

Oatflake

Hutschnur

Schade, denn wenn es die übliche SAMSUNG Ausstattung (Organizer, SMS Funtion, T9) hat dann isses für mich nix, und der Palm ist mir zu groß, außerdem will ich nicht 2 Geräte mit mir rumschleppen wenn ich das 2. (Palm) nichtmal voll nutzen werde!
    Ich brauche, einfach gesagt, ein Mobiltelefon mit einigen integrierten Palmfunktionen (gute, umfangreiche und einfach Verwaltung von Terminen, Notizen und Kontakten) die ich im Büro schnell und unkompliziert am Rechner synchronisieren kann!

Dann wirds wohl doch das N6600 oder das SENDO X (wann kommt es nur, wann kommt es nur ;) )

Welche S60 Geräte wurden auf der CeBit noch vorgestellt, es kann doch icht sein daß das SENDO X das einzige auf der Messe war, oder doch :eek: ?!?

Gruß

Oatflake