Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ja, natürlich werden beide im Endgerät verbaut (wie auch schon in den Vorseriengeräten) - warum auch nicht?. Diese Information hättest du sowohl auf http://www.sendo.de als auch im großen Sendo X-Thread im "Andere hersteller" finden können, da wird dir die Suche schnell ein Ergebnis bringen.
Echt super Antwort :flop:
Ich hab bereits über die Suchfunktion gesucht, bin aber immer zu diesem Thread gestossen, und da fand ich leider nicht die Antwort auf meine Fragen.
Der Verweis auf sendo.de war auch wirklich sehr hilfreich
, dort hab ich besagtes .pdf gefunden, wusste halt leider nur nicht ob diese Angabe auch für die "Endversion" galt, deswegen hab ich mich ertreistet hier im Forum zu fragen!
Ich finde es langsam wirklich schrecklich wenn man, auch auf höfliche Anfragen und der Bitte einen link zu posten falls diese Frage schon beantwortet wurde, derartig behandelt wird!
Hättest Du wenigsten einen guten link gepostet wäre ich Dir sehr dankbar gewesen, aber für solch Behandlung :flop: :flop: !
Schade das auch in diesem Forum die "Neulingsbekämpfungskrankheit" ausgebrochen ist--> solange man nicht ein paar hundert Postings hat, wird man entweder schräg angemacht oder einfach ignoriert.
Naja, lieber mal wieder BTT, hab mich halt etwas geärgert, Gruß
Oatflake