Leider kann ich ja nur aus meiner persönlichen Empfindung erzählen, und für mich fühlte es sich sehr wohl so an als ob ich nicht willkommen, ja sogar lästig war! Der Mitarbeiter hat sich auch in keinster Weise bemüht, er hätte mir ja auch das Angebot machen können gemeinsam beim Premiumservice anzurufen und den Sachverhalt zu klären, mir machte es aber eher den Anschein daß das Wort "Premiumkunden" bei den Leuten im T-Punkt ein eher gelangweiltes Gefühl hervorruft, weil man ja an diesem nichts verdienen kann!
Ich musste selbst dort anrufen :mad: :flop: :apaul:
Deswegen finde ich den Threadtitel sogar sehr treffend :p .
Es ist doch so, das man als Premiumkunde nur Ballast im T-Punkt ist, den die gesamten vertraglichen Dinge werden am Telefon mit dem Prem.Service erledigt, also faktisch kein Geldverdienen für den T-Punkt!
.
@Sprint[Germany]
Den "Premiumstatus" kann man nicht käuflich erwerben, sondern man wird von T-mobile dazu "ernannt"!
Kriterien die dazu führen dass man Premiumkunde wird, sind z.B. hohe monatliche Umsätze oder lange "Vertragstreue". Ich bin z.B. seit über 7 Jahren Kunde und habe monatliche Umsätze bis zu 400,-€!
Es ist aber nicht wiklich soooo toll, den die Vorteile die man dabei hat, hat man vorher schon doppelt und dreifach in Form von hohen Telefonrechnungen etc. bezahlt!
Gruß
Oatflake
Edit: es ist meiner Meinung nach kein besonders toller Zug den Threadtitel so ohne PN oder irgendein Nachfragen zu ändern, das fühlt sich für mich stark nach übertriebener ZENSUR an, und die hatten wir im laufe der deutschen Geschichte (gesamtdeutsch sowie im Osten) wohl oft genug oder? :flop:
Kann es sein daß Du Mitarbeiter der T-mobile bist oder in irgend einer anderen Weise besonderen Bezug dazu hast :confused: ?
Den alten Threadtitel fand ich jetzt wirklich nicht so schlimm wie andere die z.T. sogar mit Fäkalausdrücken gespickt sind, deswegen führe ich den Titel für die, die ihn nicht gelesen haben einfach nochmal auf:
D1-Premiumkunden im T-Punkt unerwünscht!