Du solltest eher zum Kaufboykott aufrufen, anfangen könntest Du mit einer Internetseite die sich z.B. www.boykott-samsung.com oder so nennt. ![]()
Bitte nicht zu ernst nehmen, war mehr spaßig angedacht
.
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest eher zum Kaufboykott aufrufen, anfangen könntest Du mit einer Internetseite die sich z.B. www.boykott-samsung.com oder so nennt. ![]()
Bitte nicht zu ernst nehmen, war mehr spaßig angedacht
.
Gruß
Oatflake
Hmm,
wäre ja echt mal interessant zu wissen warum das so ist, muß ja irgend einen Hintergrund haben warum das einfach nicht mehr integriert wird!
Gruß
Oatflake
warum sollte man dann nicht gutes Design gleich mit guter Funktionalität verbinden? Das wäre eher noch ein Punkt mehr warum Samsung seine Marktstellung weiter ausbauen könnte.
@smartissiomo
diese Aktion gab es so ähnlich schon mal bei aviworld, da ging es glaub ich um das s100, und owohl es sogar ein Firmwareupdate gab, waren die Dinge die wirklich nervten, immernoch wie vorher :confused: . Also hat es die Samsungleute einfach nicht interressiert!
Es gibt nur eine Möglichkeit wie wir Verbraucher so große Firmen in die Knie zwingen können, und das ist einfach NICHT kaufen!
Wenn die Umsatzzahlen stark einbrechen, werden die schon schaun woran das liegt, aber da müssten sich alle Leute einig sein, wie damals bei Shell und ihrer blöden Ölbohrinsel. Die haben das ganz schnell gemerkt als ihre Lager immer voller wurden und keiner mehr bei denen tankte.
Mein V200 war leider auch ein Fehlkauf weil ich schnell ein neues Handy brauchte und mich vom Aussehen blenden lies. Da bin ich aber selbst schuld, ich hätte mich einfach besser informieren müssen. Das jetzt mittlerweile einige richtige Bugs hinzugekommen sind ( --->siehe hier<--- ) ärgert mich schon etwas.
Ich für meinen Teil hab daraus aber Konsequenzen gezogen und mein nächste Handy heisst dann wieder Nokia.
Gruß
Oatflake
Hi zusammen,
hab schon in die Handydatenblätter und in die Suchfunktion geschaut, aber eine ausreichenden Antwort auf meine Frage hab ich leider nicht bekommen.
Welches der neuen Samsung-Handys hat eigentlich Sprachwahl und Sprachsteuerung?
Ich hab ein V200 und da gibt es sowas nicht, im e700 sucht man es, IMHO, auch vergeblich. In früheren Geräten (z.B. das SGH-N400 von 2002) gab es diese Funktionen aber schon, hat Samsung das einfach vergessen oder warum ist soetwas nicht mehr integriert?
Ist ja schon etwas mager die Ausstattung von Samsung wenn man dann noch sieht das es kein Bluetooth gibt und die Infrarotfunktion stark "beschnitten" ist.
Gruß
Oatflake
Rein aus technischer Sicht ist das 7610 definitiv die bessere Wahl,
aber leider waren da mal wieder die betrunkenen Nokia-Designer am Werk.
Da Du ja noch etwas Zeit hast, würde ich Dir empfehlen zu warten bis das Gerät am Markt ist, und es dann mal in einem Shop in die Hand nehmen und auszuprobieren.
Der Preisvorteil des 6600 bleibt, ob es allerdings dann noch von allen Providern angeboten wird ist eine andere Frage. Hier im Forum hab ich schon ein paarmal gelesen das Leute bei VF und TM die Antwort bekommen haben es gäbe kein 6600 mehr! Wie sieht das dann erst in 5/6 Monaten aus?
Dann hats sich die Frage für Dich sowieso erübrigt! ![]()
Gruß
Oatflake
Eigentlich hättest Du mitbekommen müssen ab wann Du Premiumkunden bist, denn damals hab ich einen großen Umschlag mit allerlei Prospekten und so Zeugs bekommen und ein Schreiben in dem mir ganz herzlich zu meinem "Premiumstauts" gratuliert wurde.
Hast Du da nichts bekommen?
Gruß
Oatflake
Zitat:
Unfähige Politiker? - gehe seit langem nicht mehr wählen, wozu auch?
Arbeitslosigkeit? - Bin auf Lebenszeit beamtet.
Rentendesaster? - Selbst wenn ich dafür zahlen müsste (s.o.) hier ist alleine entscheidend, dass es MIR im Alter gut geht. Also spare ich eben dafür.
Fehlende Kinderbetreuungsmöglichkeiten? - Kinder habe ich nicht, und das bleibt auch so.
Allgemeine Wehrpflicht? - Ich hatte gute Ärzte.
RESPEKT ThomasK,
deine Gleichgültigkeit der sozialen Gemeinschaft gegenüber ist beeindruckend :flop:
Gruß
Oatflake
wenn Du den Eingangspost genau gelesen hättest, wüsstest Du das ich am Anfang durchaus freundlich war, Zitat:Ich antwortete mit einem Lächeln das ich Premiumkunden sei, und ich deswegen laut T-Premium-Internetseite und der Aussage der Dame am Telefon nur 89,95€ zahlen müsse ![]()
Meine Emotion ging von normal freundlich zu amüsiert über missverstanden bis verärgert. Der Mitarbeiter war von Anfang an sehr "mürrisch", aber so Aussagen wie: Premium geht uns hier nichts an, das macht T-m. direkt oder bei uns kostet es 179,-€ und fertig lassen einen dann auch mal einen anderen Ton anschlagen.
Auserdem weiß ich das der Anruf im Premiumcenter nichts kostet, es geht ja wohl um die Tatsache dass er den Sachverhalt nicht regeln wollte (gemeinsam am Telefon mit der Premiumhotline), sonder mich, auf deutsch gesagt, einfach loshaben wollte.
Was auch ganz schlau gewesen wäre, mir einfach mal genau zu schildern warum das so ist, aber die Antwort auf die Frage warum das denn so sei, war: ...wir gehören nicht direkt zu T-mobile sondern sind nur Franchisenehmer wir können nichts ändern!
Wie hättest Du reagiert, wenn das Dir passiert wäre?
kann sein das ich mir meinem Posting etwas über das Ziel hinausgeschossen bin, wollte eigentlich auch keines Falls persönlich werden, aber bei "verbesserten" Threads reagiere ich mittlerweile etwas allergisch, weil ich in einem anderen Forum sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab. Dachte für einen Moment das es hier jetzt auch losgehen könnte ![]()
Natürlich muss man nicht darüber diskutieren (oder wenn, dann per PN)!
Lass uns das Kriegsbeil mal schnell wieder ganz tief vergraben ![]()
Gruß
Oatflake
Es tut mir auch leid wenn ich es so deutlich sagen musste, aber sobald ich das Gefühl habe bevormundet zu werden reisst mir einfach die Hutschnur, leider!
Zu einer "Meinungsverschiedenheit" benötigt man immer 2 Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, so ist das nun mal ![]()
Gruß
Oatflake
Was mich wirklich an den Deutschen (nicht an Deutschland) stört, sind die Leute die immer versuchen alles negative zu suchen, wenn es einen Funken mehr Patriotismus geben würde, könnte diese Frage auch genausogut lauten : Was gefällt euch an Deutschland?.
In diesem Sinne, Gruß
Oatflake