Beiträge von Oatflake

Hallo zusammen,

weiss jemand woher ich Disneymelodien als Midi oder so bekomme?
    Mir kommen da so Reisser wie "zipididudai zipidiei" in den Sinn :D (bitte nicht lachen, weiss leider nicht wie diese Melodie heist) :p

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :top:

Gruß

Oatflake

Ja,

hab mir schon 2 neue Themes aufgespielt, aber da steht bei standard auch der T-mobile drin :confused: :mad:

hab das XP-Theme und ein "beach" (mit Strand ;) ) aber leider jedes mal der t-mobile, der hat sich da tieeeeef reingebrand!

EDIT

Habs selbst gelöst, war ein Bedienungsfehler, hab die anderen Themes nicht im Tel.Speicher sondern auf MMC und hab nicht "umgeschalten" auf Speicherkarte, sondern hab immer im Telefonspeicher auf "Standard" versucht den Bildschirmschoner umzustellen :apaul: :gpaul: :o

Gruß

Oatflake

Hallo nochmal,

leider hat sich immer noch nichts verändert, auch wenn ich als Bildschirmschoner auf "Datum und Uhrzeit" stelle, kommt immer erst der T-mobile Bildschirmschoner, schaltet dabei die Displaybeleuchtung ein und bleibt eine Weile. Nach einiger Zeit wechselt es dann zum eigentlichen Bildschirmschoner mit Datum und Uhrzeit :confused:

Kann man diesen doofen T-mobile Bildschirmschoner irgendwie löschen oder auf sonst irgend eine Art außer Kraft setzen?

Gruß

Oatflake

MarioT

vielen Dank für den Tip, bin gerade in den MM gefahren und habe mir genau diesen MA 620 USB geholt. Hat zwar, jetzt mit neuerer Software, 39,-€ gekostet, aber es funktioniert wirklich super einfach und alles klappt absolut reibungslos! :D

Eine echte Wohltat im vergleich zum albernen Rumgeeiere mit diesem BT Zeugs :top: !

Vielen Dank nochmal für diesen Tip, jetzt klappts endlich :top:

Dank und Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

bin nicht sicher ob ich jetzt im richtigen "Themenbereich" poste, aber lieber Mod., wenns falsch ist bitte einfach verschieben!

Hab jetzt den 2.Bluetooth dongle ausprobiert, aber es klappt einfach nicht, beide Geräte erkennen sich gegenseitig, aber entweder gibt es keine Verbindung mit der PC Suite oder das 6600 hängt sich auf, und einmal ist sogar der Rechner abgestürtzt :mad:

Hatte erst einen Sitecom dongle, hab diesen dann wieder zurückgegeben weil ich dachte der funzt nicht, hab dann den Acer ausprobiert, aber exakt das gleiche Problem! :flop:

Jetzt will ich mir eine Infrarot Schnittstelle kaufen, weiß aber leider nicht wo ich soetwas herbekomme, kann mir da jemand weiterhelfen?

Als es nicht klappte hab ich als erstes beim T-mobile Technik Kundendienst angerufen, aber der sagte mir das er mir nicht helfen dürfe, weil t-mobile keine Geld mit der Datensyncronisation verdient, und ich solle mich doch an Nokia wenden.
    Hab dann auch gleich bei Nokia angerufen, dort konnten die mir nicht weiterhelfen und haben aber versprochen das ein "Spezialist" in Sachen "6600-Bluetooth" mich bis spätetens 21:00 Uhr zurückrufen wird, aber bis jetzt noch nichts,DANKE NOKIA :mad: :flop:

Wie klappt es denn bei Euch mit dem Infrarot, soweit ich hier im Forum gelesen habe, ist es um vieles einfacher als BT!

Würde es eigentlich auch klappen wenn ich mir ein passendes Kartenlesegerät kaufen würde?
    Könnte man damit dann auch die Kontakte mit Outlook verwalten? Da ich die PC-Suite noch nicht habe arbeiten sehen, weiss ich leider nicht in wie weit das funktioniert!

Ich wäre Euch für Eure Antworten und Hilfen sehr dankbar :)

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

hab heute also mein 6600 bekommen, es hat schon die 4.9 Firmware, keine Pixelfehler und reagiert durchaus zügig.

Nun zu meinen Problemen, das erste ist eigentlich ziemlich banal, aber über die Suchfunktion hab ich trotzdem nichts gefunden. Wie verändere ich eigentlich die Lautstärke bei Spielen, hab da einfach nichts gefunden?

Das zweite Problem macht mir da schon mehr Kopfzerbrechen:

in fast regelmäßigen Abständen (ca.15-20 min.) geht am Handy plötzlich die Beleuchtung an, und es läuft diese T-mobile Animation bei der diese grauen Quadrate schräg nach hinten verlaufen und dies Quadrate von vorne nach hinten immer einzeln rosa leuchten.

Was ist das, wozu dient das und vorallem, wo kann ich das abschalten? Das Ding frisst ja ne menge Strom wenn das regelmässig kommt.
    Ach ja, es taucht unabhängig davon auf ob man Tastensperre aktiviert hat oder nicht, auch in der "Bildschirmschonerfunktion" taucht es auf soweit ich das beobachten konnte!

Kann mir einer von Euch dabei weiterhelfen, wäre sehr dankbar!

Gruß

Oatflake