Beiträge von Oatflake

Sorry,

da meint man ja gerade alle anderen sind doof und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Securityprogramme sind das erste was ich ausschalte wenn ich irgendetwas installiere!
    Und die Verbindung steht ja auch, es klappt ja sogar das die PC-Suite "online" zeigt! Das Problem ist, das sich während der Datenübertragung das 6600 oder der Rechner aufhängt, bzw. es eine Fehlermedung gibt!
    Das komische ist, und das kann Dir bambambule bestimmt auch bestätigen, das es von, sagen wir mal, 15mal einmal sogar klappt!
    Wie sollte das wenn die falschen Ports angegeben sind?

BT<-->6600<-->PC ist und bleibt Problematisch!

Ich kenne Leute die beruflich viel mit PC hard- und Software zu tun haben und es nicht zusammengebracht haben einen MDAII per BT zu synchronisieren (und die Jungs an der Infohotline sind auch gescheitert)!

Gruß

Oatflake

Slaver0r

Es ist auch beim IR-Port so, das sich eine SIS Datei automatisch installiert sobald du auf sie klickst, nicht nur per BT!
    Ich für meinen Teil spiele nicht sehr oft Filme und mp3´s aufs Handy, für Filme hab ich meine großen TV mit dolby digital, für Lieder hab ich einen !STEREO! :D mp3-Player. :p
    Mit dem 6600 geht es mir mehr um die Buisnessfunktionen, und den Abgleich mit Outlook, und dafür reicht der IR Port allemal!

Es kann schon sein das es irgendwie an XP liegt. Einen Konfigurationsfehler schliesse ich absolut aus, denn,

1.es sind einfach zu viele Leute hier im Forum bei denen es nicht klappt (sind wir evtl. doch alle zu doof?)
    2.steht die Verbindung, nur der Datenaustausch ist nicht möglich, mal kommt eine Fehlermeldung, mal hängt sich das 6600 auf, oder es hängt sich sogar der Rechner auf
    3.hab ich IMHO schon schwierigere Sachen am Rechner gemacht als "den richtigen COM-Port auszuwählen"

bambambule

Beim mir hat sich das gleiche Szenario abgespielt, aber mit IR ist jetzt Ruhe und alles klappt wie am Schnürchen.
    Mit Nokia hab ich sogar telefoniert, und die haben mir fest und heilig versprochen das mich am gleichen Tag noch ein "BT-Spezialist" zurückrufen wird, aber ich warte heute noch :flop: .

Gruß

Oatflake

@ bambambule

Die Kombination 6600-->Bluetooth-->PC ist nicht gerade die beste. Hab es auch schon mit 2 Bluetooth-dongel´s probiert und hatte keinerlei Erfolg (Acer und Sitecom) siehe mein >Thread< .

Mit infrarot klappt es mehr als leicht, Du machst die Infrarotverbindung im 6600 aktiv, legst das 6600 in die Nähe des IR Port´s, und die Verbindung baut sich von alleine auf. Du musst lediglich die PC-Suit starten, und wählen welche Funktionen Du ausführen möchtest!

Gruß

Oatflake

Hi axelciach,

scheinbar arbeiten hier im Forum nicht all zu viele mit Navigate, und da es sich IMHO nicht um Hardwareprobleme sondern um Konfiguratiosprobleme handelt, solltest Du einfach den technischen Service von t-mobile anrufen, die werden Dir bestimmt sehr gerne helfen, denn Du willst ja einen kostenpflichtigen Dienst nutzen ;) !

Gruß

Oatflake

Also ich hab da auch mal gekuckt,

im ersten Augenblick wirkt es wirklich so als ob da nichts beleuctet wäre, aber bei genauerer Betrachtung fällt eine gaaanz schwache Beleuchtung auf.
    Ich denke auch da es kein Abstrahlen der anderen LED´s ist, sondern das die Taste zwar beleuchtet ist, aber das Rot etwas zu "dick" ist damir da gut Licht durchkommt!

Gruß

Oatflake