Beiträge von Oatflake

Hallo zusammen,

da gibt es etwas an meine V200 was mich wirklich tierisch ärgert. Als ich das Handy neu hatte, war es so, daß es schon Akkuschwäche gemeldet hat (dieses Standuhr dingdong) obwohl die Ladeanzeige zum Teil noch 2 Balken anzeigte (von 3 insgesamt).
    Dieses wurde aber mit der Zeit besser und dann kam das "DingDong" nur noch wenn 1 Ladestrich vorhanden war.

Seit letzter Zeit gibt es aber ganz was anderes, wenn der Ladezustand noch bei 1 Strich von 3 ist, wird die Sprachqualität mehr als schlecht, man versteht nur noch Bruchstücke des anderen, ein richtiges Gespräch ist nicht mehr möglich!
    Dies tritt unabhängig vom Empfang auf, also auch wenn alle 6 "Empfangsbalken" vorhanden sind.

Hat einer von Euch ähnliche Probleme oder ist das nur bei meinem Gerät so?

Weiss jemand evtl. woran das liegen kann?

Vielen Dank für die Antworten, Gruß

Oatflake

Bei einer Abnahme regte sich eine Kundin über 2 Ladentheken auf die nicht ganz auf gleicher Höhe waren, als ich dem Monteur gerade die Anweisung geben wollte das in Ordnung zu bringen sagte der zu dieser Frau: "Alle die so sind, sind nicht anders"! :mad:

Aber das witzige dabei war die Reaktion der Frau, die antwortete mit: "Achso, na dann" :eek:

Hab dann kein Wort mehr gesagt und hab mich gleich verdrückt damit man mich nicht lachen sieht :D:D

Gruß

Oatflake

OMG,

jetzt geht das schon wieder los, "das X ist ja soooo schlecht, das XY ist ja viel besser, ich kauf mir nie mehr ein SENDO, .............."

Leute, dieser Thread soll denen dienen die auf neues Infos warten, nicht um rumzuheulen oder inhaltslosen Text darzustellen!

Bitte, wer nichts zu sagen habe möge besser schweigen, keiner ist gezwungen sich das X zu kaufen, auch Vorbestellungen können wieder rückgängig gemacht werden, tut das und Punkt aus (SENDO wirds dann schon merken), ohne langes blah blah!

Aber verschont die, die hier auf sinnvolle Infos warten, BITTE! :)

Das soll kein persönlicher Angriff gegen irgend jemand sein, aber wenn das hier so weiter geht wird der Thread auch wieder geschlossen. ;)

Also, nur Facts, sonst nichts, OK! :top:

Gruß

Oatflake

dragon-tmd

klar ist es ganz richtig das technisch machbare mal auszuprobieren, ich bin auch technikbegeistert und kann das voll verstehen, ich hab nur das Gefühl dass es einige gibt die nur deswegen ein s60 Gerät kaufen.

Aber es war ja nur eine Frage!

symbian

:D stimmt, an das "cool sein" hab ich noch gar nicht gedacht lol

Sollte ich in die Gelegenheit kommen und mal eine langweilige Zugfahrt machen, nehm ich mir lieber ein gutes Buch mit :top:

Gruß

Oatflake

Hi,

das ist zwar jetzt etwas OT, aber ich kann nicht ganz verstehen warum man Kinofilme auf einem Display in der Größe von ca. 3,5X4,5cm anschauen muß?
    Noch dazu mit einem Sound der zwar 64-stimmige Klingeltöne schafft, aber kein Vergleich zu einem echten "Lautsprecher" ist.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung das man die Funktionen des Handys alle mal ausprobieren sollte, aber HdR3 auf diesem "Briefmarkenbildschirm", ich weiss nicht.

Also jetzt wieder BTT,

Gruß

Oatflake

Ich kenne da einen Hersteller der es aber auch ganz gut kann:

Siemens mit dem SX 1

Da hats noch mehr Bugs und über das Design (Fingerbrechtasten) sind auch viele Glücklich! :flop:

Aber Du hast schon Recht, die sollten grundsätzlich schon wieder etwas mehr in Richtung Qualität und "Kundenkompatibilität" gehen! ;)

Gruß

Oatflake