Beiträge von Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Synbios

Nutzt hier jemand QIK, OVI share oder flickr?

Hi,

ich nutze QIK und es funktioniert absolut reibungslos.

OVI Share würde ich gerne nutzen, aber irgendwie steig ich da nicht durch, da muss man immer eine Mailadresse eingeben, von demjenigen, der die Bilder sehen soll. Versteh ich irgendwie nicht?

Gruß

Oatflake

Re: Re: Zugriff auf Axis Webcam

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    ActiveX wird nur unter Windows unterstützt und das Java auf dem N97 ist J2ME, das hat mit "richtigem" Java nicht soviel zu tun.

Allerdings kannst Du ja mal die neue JRT von Nokia probieren:
    http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-java-runtime-20-for-s60

Insgesamt denke ich, dass es ziemlicher Overhead ist, mit zusätzlichen Plugins auf eine Webcam zuzugreifen. Gibt's da kein normales HTTP-Interface?

Danke erstmal für den link!

Leider funktioniert es immer noch nicht, aber zumindest bekomme ich diese Meldung nicht mehr, sondern es sieht so aus als würde er versuchen zu laden und zu laden, aber das Bild erscheint nicht.

Leider gibt es bei den Axis Kameras keine Alternative, nur ActiveX, Java oder simples Standbild. Letzteres bringt mir aber leider nichts.

Gruß

Oatflake

Zugriff auf Axis Webcam

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meinem N97 auf eine Webcam von Axis zugreifen.

Nun hab ich das Problem, wenn ich auf der webcam auf AktiveX stelle kommt gar nichts, wenn ich auf Java Applet stelle, bekomme ich immer die Meldung dass ich Java im Browser aktivieren soll.

Allerdings habe ich bereits Java im Browser meines N97 aktiviert.

Kennt Ihr ein Programm oder einen Browser mit dem mit der webcam auch etwas sehe?

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von nize
    Mh, könnte nicht jemand mal ne Liste aller hier aufgeführten Programme in diesem Thread im ersten Post zusammenstellen? Irgendwie ist der Thread so nicht ebsonders hilfreich, wenn ich mir nun >50 S. die bis nach 2008 reichen durchlesen muss. Oder sind alle Proga auch bereits im anderen Programm-Thread hier gelistet?

Gute Idee,

fang doch gleich mal an :p

Gruß

Oatflake

Das könnte heißen dass die Netzbetreiber es zumindest nicht offiziell anbieten.

Aber nicht so schlimm, nimm einen freien Shop und sich Dir das Handy Deiner Wahl zum Vertrag, bzw. zur VVL aus.

Oft sind die Angebote der freien Händler sowieso attraktiver als die Hauseigenen von T-Mobile, Vodafone und Co.

Aber prinzipiell begrüße ich diese Selbstbewusste Haltung.

Gruß

Oatflake

Es gibt ja seit heute ein Update der OVI Suite.

Jetzt möchte Suite immer eine "zusätzliche Software" auf dem Handy installieren, aber leider kommt auf dem Gerät keine Meldung die ich bestätigen kann. Nach einiger Zeit bricht dann der Installationsversuch ab.

Funktioniert das bei Euch?

Gruß

Oatflake

Aber dafür gibt es bei BK keinen Fishking und keine Country-Potatoes mehr.

Das wars für mich, ich habe hauptsächlich immer Fishking-Menü mit Country-Potatoes gegessen. Also Nachtisch einen XCream-Shake.

Muss mich jetzt Burgermäßig neu orientieren, den Filet-O-Fish mag ich net!

Gruß

Oatflake

Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch etwas erstaunt!

Vor einiger Zeit ging es bei mir darum, welches Handy mein treues N95-1 ersetzen sollte.

In der engeren Wahl standen IPhone, Nokia N97 (kurz vor der Veröffentlichung) und Palm Pre (scheinbar auch kurz vor der Veröffentlichung).

Dann habe ich mich vor ca. 1,5 Monaten für das N97 entschieden, weil ich das IPhone nicht mochte, und das Pre leider nicht nicht da war.

Und was muß ich zu meinem Entsetzen feststellen, das Pre ist immer noch nicht offiziell verfügbar!

Was macht Palm den da, hatten die nicht sogar Umsatzeinbrüche und hofften auf den Aufwind durchs Pre?

Also so wird das nichts.

Gruß

Oatflake

Na toll,

endlich gibt es noch einen Hersteller der ein Netboobk anbietet, das hat die Welt gebraucht, das Nokia Booklet 3G :mad:

Die sollen sich lieber mal auf das konzentrieren was ihr eigentliches Geschäftsfeld ausmacht, nämlich Handys.

Die Ressourcen die sie in das nutzlose Netbook stecken, häten die mal lieber in die Entwicklung ordentlicher und ausgereifter Geräte stecken sollen.

Wenn ich mir mein N97 so ansehe, weiss ich warum Nokia immer mehr Marktanteile verliert. Das ist momentan Hassliebe zwischen mir und meinem N97.

Es soll sogar Hersteller geben die sich auf die Entwicklung nur eines einzigen Gerätes konzentrieren und damit den Markt im Sturm erobern ;)

Naja Nokia, weiter so, und ich werde nach all den Jahren doch noch untreu.

Gruß

Oatflake