Beiträge von Oatflake

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Bitte. Ich verstehe zwar nicht,w arum Wahrheiten unterdrückt werden, ..........

Hossa,

was is denn hier los!

Hier will keiner irgendwelche "Wahrheiten" unterdrücken.

Es gibt viele die diesen Thread abonniert haben (ich auch) um etwas über das o.g. Handy zu erfahren, nicht über politische Inhalte.

Auch in der TT-Community kann man jederzeit ohne Sperre oder Zensur über politische Inhalte diskutieren, aber bitte HIER:
    Geplauder

Natürlich sind aber auch dazu ein paar Regeln einzuhalten, die findet man HIER: Regeln

Sorry für OT, aber der tut gerade so als wären die Mitglieder von TT Kontrollfreaks!

Jetzt wieder BTT

Gruß

Oatflake

Also gerade heute hatte ich die Möglichkeit das HD2 im Elektromarkt etwas ausgiebiger zu testen.

Ich bin nicht unbedingt meinungsneutral, weil ich von meinem neu erworbenen Hero ziemlich begeistert bin.

Aber das HD 2 hat meiner subjektiven Meinung nach einen sehr guten Klang!

Ich war insgesamt absolut positiv überrrascht, und wenn ich meinen Hero nicht hätte, würde ich es sofort nochmal mit WinMob probieren.

Selbst der tiefere Kontakt mit WinMob war nicht mehr so schlimm wie ich es bis jetzt kannte.

Es gibt Möglichkeiten die ich noch an meinem Hero vermisse!

Alles in Allem empfinde ich das HD2 (mein persönlich subjektives Empfinden) als das beste Smartphone das derzeit auf dem Markt ist!

Wenn jemand meinen Hero (ganz neu) und mein N97 (ca. 6 Monate alt) haben möchte, würde ich sofort gegen das HD2 tauschen ;)

Gruß

Oatflake

FM-Transmitter ist bei einem Handy leider ein unnötiges Feature!

Die Sendeleistung bei Handys ist einfach zu schwach, der Empfang im Auto ist immer extrem minderwertig. Hörgenuss kommt bei Dauerrauschen nicht auf und wenn dann unterwegs die Frequenz regelmäßig von starken Radiosendern überlagert wird, ist der Spaß ganz vorbei.

Spreche hier aus Erfahrung, denn ich hab mich bei meinem N97 sehr auf dieses Feature gefreut, und musste dann feststellen dass es im praktischen Leben leider nicht nutzbar ist :(

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk

Da warte ich lieber auf die HTC Version, ......und soll HD Videos aufnehmen können.
    /[/url]

Ähmm, ich bin kein Fachmann, aber auf google.com/phone steht in den Specs:

Video captured at 720x480 pixels at 20 frames per second or higher, depending on lighting conditions

Ist das nicht schon HD?

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Raser66
    das ist ja mal positiv aber keiner kann sagen ob bluetooth danach geht. ich habe mit meinen gesamten handys immer alle kontakte usw per bt ausgetauscht wenn ich ein neues bekommen habe. wie kann ich das denn jetzt machen ohne bt per outlook oder wie genau . und was ist mit meinen ganzen bildern auf dem nokia und die musik wie bekomme ich die aufs hero

Also mit der 2.1 ist es definitiv möglich, Daten per BT auszutauschen. Das fehlende Protokoll ist dafür enthalten.

Wenn Du mit der 1.5er schon Daten per BT austauschen möchtest, geht das nur mit "Root". Darüber wirst Du hier im TT-Forum nichts finden, Fragen darüber sind auch nicht erwünscht. Kannst das aber einfach mal googlen.

Gruß

Oatflake

ECHT,

ok, vor meinem Hero habe ich mich kaum mit HTC befasst muss ich zugeben, aber ich dachte wirklich dass HTC das nicht so implementieren würde :rolleyes:

Aber ich glaub Dir das schon!

Aber ich kann zumindest sagen, HTC + Android = spitzenklasse

Schreib doch mal die Jungs von Engaget an, die freuen sich doch über Fragen für ihren final Hands-on-Test!

Gruß

Oatflake

P.S. hast Du wirklich viel Videotelefonie genutzt? Kenn wirklich viele technikaffine Leute, aber keine nutzt das. Die schreiben lieber sms oder Mails :)