Beiträge von Oatflake

Da das Gerät von HTC gefertigt wird, kann man zu 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es keine Frontkamera haben wird.

Videotelefonie ist übrigens ein Feature das von den Providern stark gepusht wurde, was den Druck bei den Herstellern auslöste, die Frontkameras überhaupt einzubauen. Leider ist die Videotelefonie nie wirklich beim Kunden angekommen, und wird scheinbar auch nicht wirklich vermisst. Denn HTC ist stark im kommen und die hatten, siviel ich weiss, noch nie Frontkameras verbaut.

Selbst wenn Videotelefonie nicht extra kosten würde, würde ich es nicht nutzen, ich möchte die Leute nicht unbedingt sehen mit denen ich telefonieren muss :p

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain

Was ich seit ein paar Tagen habe, das der Touchscreen manchmal erst beim 2ten mal Drücken reagiert, aber auch gleich 2 mal drückt also das ich gleich in einem Untermenü lande wo ich gar nicht hin will.
    Oder das wenn man einmal drückt aber das Handy denk das man ununterbrochen drauf drückt, das tritt im Hochformat in der Mitte Rechts auf...

Hat das noch wer ?

Ja,

das müssten alle haben die das N97 in der Hosentasche tragen.

Der resistive Bildschirm besteht, ganz grob gesagt, aus 2 Kunststofffolien. Wenn man darauf drückt, berühren sich beide und es gibt den "Kontakt".

Wenn Du das N97, wie ich auch, mit der Displayseite nach innen in der Tasche hast, gibst Du dauerhaft Wärme und Druck drauf. Deswegen kann es sein, dass das Display manchmal "zusammenklebt".

Beobachte das mal, Du wirst merken es stimmt!

Habe auch lange gebraucht bis ich darauf gekommen bin.

Das war einer der Gründe warum ich nun einen Hero habe.

Gruß

Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    ...................da habe ich auch Arbeit einfach die kleinen Halteram Rand mit einem Heißluftföhn vorsichtig erwärmt und leicht weiter nach außen gedrückt, und somit halten sie schön fest und mein Akkudeckel gibt seit dieser kleinen Operation keinen muchs mehr von sich :)

Das spricht total für Nokia dass so etwas bei einem Gerät mit einer Preisempfehlung von über 500,-€ nötig ist.

Traurig wenn sich zahlende Kunden auf diese Weise selbst helfen müssen :(

Gruß

Oatflake

Geht mir genau so,

aber trotzdem will ich nimmer zurück zu Symbian.

Zwischen meinem Hero und meinem N97 liegen Welten. Wenn ich das N97 nutze, bin ich nach 5 min. schon genervt.

Ich probiers nochmal step by step, aber bei der Treiberinstallation kommt bei mir immer die Meldung, dass der Treiber auf dem aktuellen Stand ist :confused:

Hab vorhin den Treiber deinstalliert, und Win7 hat sofort seinen eigenen installiert. Jetzt kann ich den Hero nichtmal als Massenspeicher nutzen.

Und sogar jetzt bekomme ich die Meldung, dass der Treiber auf dem aktuellen Stand ist.

Habs verschlimmbessert :(

Gruß

Oatflake

Das gleiche bei mir,

bin auch nach der o.g. Anleitung vorgegangen, aber kein Erfolg.

Habs mit der 2.08er probiert, auch kein Erfolg.

Der Hero lässt sich bei mir nur als Massenspeichermedium nutzen, eine Synchronisation über HTC-Sync ist leider nicht möglich :(

Was ist denn mit HTC los, kennen die Win7 noch nicht?

Gruß

Oatflake