Man kann sich auch einfach den US-Market ansehen, wenn man einfach mal dursehen will: -->klick<--
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann sich auch einfach den US-Market ansehen, wenn man einfach mal dursehen will: -->klick<--
Gruß
Oatflake
+ Entwicklung!!
Das macht den größten Teil der Kosten aus!
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von Hyrican
HTC Bravo, dass wird mein nächstes Gerät, hier mal ein Foto
Danke für das Bild :top:
Das wird wahrscheinlich die Ablösung meines lieb gewonnenen Heros!
Gruß
Oatflake
Bitte erkläre doch mal genauer!
Versuchst Du ein Update mit der Suite zu machen, oder willst Du die Suite irgendwie aufs Handy installieren. Oder versuchst Du mit der Suit irgend eine Software aufs Handy zu installieren?
Werde doch etwas ausführlich, z.B. mit Vorgehensweise und Fehlermeldung, dann kann man Dir dabei helfen.
Gruß
Oatflake
Also ich habe Win7 als 64bit Version, und selbst da läuft die OVI Suite ohne Probleme.
Wenn ich das auch von meinem N97 behaupten könnte ![]()
Gruß
Oatflake
Welche Software meinst Du? Die OVI Suite?
Qualität der Kamera hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert.
Videos sind bei mir extrem unscharf.
Die 2.0 hat immer noch sehr viele Bugs, denke nicht dass hier übertrieben wird, das Teil nervt nur noch.
Gruß
Oatflake
Evtl. geht es ja bei den Modellen mit Android 2.0 (eclair) oder 2.1!
Vielleicht kann da ein Milestonebesitzer mehr dazu sagen?
Gruß
Oatflake
Ja und nein!
Es gibt eine Software -->klick<-- , die allerings nur bei gerooteten Geräten funktioniert.
Über Rooten findest hier im Forum nichts, Fragen übers Rooten sind nicht erwünscht.
Gruß
Oatflake
Rein vom technischen müsste auf jedem Fall der Milestone vorne liegen, schneller Prozessor, mehr RAM!
Wie die Umsetzung ist, probierst Du am besten einfach im nächsten Elektromarkt selbst!
Der Hero hat z.B. Sense, das hat der Milestone nicht, das wirkt optisch schon wieder etwas anders.
Wibei ich persönlich finde, dass der Hero von der Geschwindigkeit gut ist, kein Vergleich zu meinem N97.
Bis jetzt ist es wirklich sehr selten dass ich einen Button zweimal drücken muß, oder ein Befehl nicht gleich umgesetzt wird!
Gruß
Oatflake