Beiträge von Oatflake

Zitat

Original geschrieben von Zysterma

Mich nervt es alles tierisch und ich glaube das die fehler auch mit der 20er nicht weg gehen!!! Wecker klingelt wie er will... Nokia Tune bei manchen anrufern... Internet Explorer schließt sihc einfach ma... Bei emails wenn man runtersrollt und auf nen link drücken will springt es wieder zum anfang...

Stimmt genau, die Fehler sind bei der 20er auch noch da!

Aber was mich auch nervt, ist das allgemein träge Verhalten des N97, hab jetzt ein anderes Gerät in Benutzung, und möchte nun das N97 am liebsten gar nicht mehr in die Hand nehmen.

Für mich wars das mit Nokia, die haben den Bogen überspannt. Nach 11 Jahren Nokia habe ich nun festgestellt dass andere Hersteller auch tolle Geräte haben, die dem Nokia Flagschiffen z.T. deutlich überlegen sind. :(

Gruß

Oatflake

Das ist das Problem,

mit gefallen die vom Design auch besser als sie HTC Geräte.

Allerdings ist Sense schon super, und HTC ist halt einfach engagierter was Updates angeht.

Die Samsung-Leute werfen Geräte auf den Markt und wenn sie mal verkauft sind, sind sie auch schon vergessen. Support ist da nicht so dolle :(

Gruß

Oatflake

Also das N900 hat in der Tat eine resistiven TS! Das ist für mich mittlerweile ein NoGo, da ich das bereits an meinem N97 habe.

Ich mache es so, jetzt einen HTC Hero, und wenn später das Bravo erschwinglich ist, wechsel ich!

Also ich denke nicht dass Dragon und Bravo die gleichen sind. Das Dragon ist scheinbar das Googlephone (Nexus One).

Darüber kannst Du z.B. ->hier<- etwas lesen.

Gruß

Oatflake

Also,

sowie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist Samsung nicht sehr bemüht Softwareupdates für seine Geräte zu bringen.

da ist HTC schon deutlich besser dabei.

Aber es gibt ja jetzt noch einen Hersteller der Android nutzt, Motorola: klick

Gruß

Oatflake

Zwar OT,

aber ich dachte das Problem wäre beim mini behoben?

Hat das nicht deutlich mehr Speicher als das N97 und sollte daher nicht mehr "voll-laufen"?

Hast Du auch alles schön in den Massenspeicher D: installiert, und nicht in den Gerätespeicher C:?

Schau mal unter: Einstellungen->Programm-Man.->Instal.Progr.

Dort siehts Du, wo alles installiert ist. Wenn neben dem Programm das Symbol einer kleinen Speicherkarte ist, ist das gut, das bedeutet dass es im Massenspeicher installiert wurde.

Wenn neben dem Programmnamen nichts ist, ist das schlecht, denn dann ist es im Gerätespeicher installiert!

Dann deinstallieren, und nochmal neu im Massenspeicher installieren.

Hoffe das hilft evtl.,

Gruß

Oatflake