HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• dadash:

Das ist wohl bei allen so aber ich habs nochmal extra erwähnt weils wirklich extremer ist als manche das schildern.

Ich bin halt enttäuscht. Nachdem jeder die Verarbeitung lobte habe ich halt auch was gutes erwartet. Und das schlimme ist ja das eigentlich alles stimmig ist und das ganze Gerät nach einem Guss wirkt. Über die Kantengeschichte könnte man ja echt hinwegsehen (würde ich auch) aber das Staubdisplay geht ja mal garnicht an.

Das Geräte nach einigen Monaten verstauben ist ja leider so, aber das sollten 2-3 Staubpartikel sein und nicht gleich 10 bei Lieferung.

Der Lautsprecher ist da nur der Todesstoß an der Entscheidung. Echt Schade, hatte mich schon richtig drauf gefreut.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hallo

Ich habe heute das HD2 erhalten und habe so einige Probleme mit dem Gerät.
    Wenn ich Mp3s aufspielen möchte sagt mir das Gerät das der Speicher voll sei,dann hab ich mal unter HardwareInformationen geschaut und was muss ich lesen?
    Speichergröße:197,91MB :confused:
    Schaut wohl nach einem Defekt aus,oder?Andererseits dürfte dann das Gerät doch gar nicht erst funktionieren?
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß

• Ohne Speicherkarte läuft nichts. Kauf Dir ne microSDHC, sind jetzt eh schon so günstig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    aber das Staubdisplay geht ja mal garnicht an.

Dann tausch's halt um, Montagsgeräte gibts nun mal leider bei jedem Hersteller.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206

Ja, ich denke beim HD2 ist sowas wirklich die absolute Ausnahme. Meins ist echt absolut top verarbeitet, besser könnte es gar nicht sein! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ohne Speicherkarte läuft nichts. Kauf Dir ne microSDHC, sind jetzt eh schon so günstig.

Ich denke das Gerät hat 32GB Speicher?Und ne Micro SD mit 2GB hab ich drinne.(die allerdings von Anfang an so gut wie voll ist,liegt wohl an der Navi Testversion)

• Ups,das ist ja peinlich das ich das nicht wusste.Aber ein Armutszeugnis,keinen großen internen Speicher einzubauen,bei solch einem Gerätepreis.
    Dann hätte ich noch eine Frage:
    Ich habe mir bei icq.com das Programm runtergeladen,nur wie kann ich dieses installieren?Es ist weder eine exe oder cab Datei.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von diego206

Ich habe die Gerätequalität im allgemein bemängelt und da gehört das schon dazu. Tausch ich es jetzt aus, hab ichs dann eben ein Paar Tage später wieder. Mal ganz zu schweigen dass man ja 4 Wochen auf das Teil warten musste.

Zudem ist das Device ja nicht mein Problem. Habe nur gesagt dass dieses Geräteprinzip (mit Glück ein Gutes) seeeeeeeeeehr an andere Hersteller erinnert und ich auf solche Spielerein kein Bock mehr habe.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich habe die Gerätequalität im allgemein bemängelt und da gehört das schon dazu. Tausch ich es jetzt aus, hab ichs dann eben ein Paar Tage später wieder. Mal ganz zu schweigen dass man ja 4 Wochen auf das Teil warten musste.

Was hast du in ein paar Tagen wieder? Das Staubproblem? Ich kann mich nicht erinnern irgendwo noch was von diesem Problem gelesen zu haben.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!