Beiträge von Freeman_6

    Hallo,


    ich suche einen kostenlosen Eplusvertrag(durch Auszahlung oder ähnl.), den ich als Basis für die neuen Datenpakete nutzen möchte.


    Ich bin vor allem auf die kurze 3 monatige Vertragslaufzeit der Datenpakete angewiesen und kann sie deswegen nicht ohne Sprachtarif buchen(24 Monate Laufzeit)



    Viele Grüße


    Freeman_6

    Hallo,
    hier im Thread ist zwar öfters von Debitel die Rede, allerdings konnte ich nirgends etwas verbindliches darüber finden, ob es ein Original-Eplus-Vertrag oder ein Debitel-Vertrag ist.


    Bei Eplus hätte ich sicherlich Interesse.


    Grüße
    Freeman_6

    Re: Re: Re: KOST NIX Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W


    Zitat

    Original geschrieben von crnagora

    Hä ? Steht doch da das die Anschlußgebühr nach dem 2ten oder 3ten Monat erstattet wird.


    Ja, allerdings kann man dann abschätzen, wann der Vertrag freigeschaltet wird.
    Das mit der Anschlussgebührbefreiung funktioniert ja so, dass der Vertrag genau an einem dieser "freien" Tage geschaltet wird.


    Ich mein wirklich wichtig ist es nicht, ob man nun 5 oder 10 Tage wartet, aber es interessiert mich trotzdem.



    Und auch von mir ein großes Lob auf die Angebote. Sind wirklich super!


    Grüße Freeman_6

    Hallo,


    da diese Frage mit Sicherheit auch für die Öffentlichkeit interessant ist nicht als PN/Email.



    Wie hoch wäre die Auszahlung bei diesem Angebot?


    Sony Ericsson K810i + Auszahlung ab Relax 50 Student


    Viele Grüße


    Freeman_6

    Re: KOST NIX Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, et


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    hier wieder ein kleines Oktober Angebot für Euch (der V50 student soll laut Vodafone Außendienstler auch im Oktober weitergeführt werden):


    Hallo,


    wie sicher kann dieses Angebot gehalten werden? Ein "soll laut Vodafone Außendienstler" ist leider noch kein "wird mit Sicherheit".
    Naja, aber morgen weißt du sicherlich mehr.


    An welchen Tagen entfällt im Oktober die Anschlussgebühr? Für den September kann man es so schön auf deiner Seite finden.


    Ist dieses Angebot auch mit hdspa/umts Datenkarte möglich? Ich finde leider nur zwei Stück von T-mobile auf deiner Seite. Hast du noch weitere im Angebot?


    Grüße
    Freeman_6

    Wenn es etwas teurer und langfristiger geplant sein soll, dann kann ich nur einen Nabendynamo empfehlen.


    Er funktioniert bei jedem Wetter tadellos, man muss ihn nicht aufladen und kann ihn auch nie vergessen.


    Leider wird's damit etwas teurer.


    Ansonsten kann ich Sigma Mirage empfehlen. Damit fahre ich seit mehreren Jahren herum, weil ich es nie schaffe mir rechtzeitig den gewünschten Nabendynamo zu besorgen.


    Grüße Freeman_6