Beiträge von Freeman_6

    Ich bin anscheinend nicht dazu in der Lage die Stelle zu finden, an der ich den Promotioncode eingeben kann.



    Ich habe diese Optionen:


    PAYBACK Punkte sammeln in dieser Auswahl gibt allerdings nur 1500 Punkte.


    Wo kann ich den Promotioncode eingeben? Er ist ja nicht gleich einem Gutschriftencode, oder? Auch zur Eingabe des Gutschriftencodes komme ich in den ersten 6 Schritten nicht.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Wie lange dauert normalerweise die Freischaltung von DSL-Light, wenn bisher noch garkein Telefonanschluss geschaltet ist?


    Vielen Dank
    Freeman_6

    Naja, da ich z. Zt. schon eine Telefonierlösung habe, die ich auch beibehalten möchte, werde ich auch mit diesem Vertrag dann mit min. 2 Simkarten rummlaufen und wenn ich hier auch
    MyFaves für 0€
    und die Datenoption für knapp 30 € für 2 Jahre bekomme, dann ist es mir leider keine 160€ wert, statt drei nur zwei Simkarten zu benutzen.


    Aber, wenn ich heute Abend etwas Zeit habe, dann werde ich wohl zumindest den Myfaves sicher bestellen.


    Grüße Freeman_6

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Update:


    Der "Iphone" Selfmade Tarif:


    T-Mobile MyFaves + Datenoption euer Wahl ( ab Data30, Empfehlung webnwalk Basic Standard): 410€ Auszahlung!


    Rechne ich hier richtig? :


    - T-mobile my Faves GG: 24*15=360
    - Data 30 =24*10=240
    - Auszahlung=-410
    -------------------------------------
    Kosten für 2 Jahre myfavs und 30 MB/Monat 190€


    Grüße Freeman_6

    Suche Wlan-Router mit USB-Port


    Hallo,


    da es jetzt einmal einen Thread hierfür gibt, poste ich am Besten gleich hier rein.


    Ich suche auch einen Wlanrouter, allerdings benötige ich auf jedenfall einen USB-Port um Drucker und/oder per USB-Hub noch externe Festplatten anzuschließen.


    Deswegen ist es wohl mit freiinstallierbarer Firmware am besten, denke ich. Kennt da auch jemand einen billigeren als die Fritzbox?


    Auf ein intigriertes Modem bin ich nicht angewiesen.


    Viele Grüße


    Freeman_6

    Hallo,


    ich bin sowieso der Meinung, dass man ein eigenes Unterforum für die Erfahrungen mit Angeboten & Händlern haben sollte, damit Neulinge sich auch über die Probleme mit eventuellen Händlern informieren können.


    Ich z.b. würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr schon mit sl-mobil.de
    , im Forum unter dem Namen Ducky bekannt, gemacht habt.



    Vielen Dank



    Freeman_6

    Anfangsbeitrag:

    Zitat

    - Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung erstattet.



    Von handytick.de(steht unten auf der Seite):

    Zitat


    Wir erstatten Ihnen am 10.10., 17.10., 24.10., 30.10., und am 31.10.2007 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gutschrift erfolgt in der ersten bis dritten Rechnung.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Data30 aufbuchen, macht dich um 30€ zusätzlich reicher ;)


    Danke, das war ja mal eine fixe Antwort. So sollte es sein. :)


    Wie lang ist dann die Vertragslaufzeit der Option? Eigentlich kann diese ja auch nach 3 Monaten wieder gekündigt werden, oder? Ich frage, da ich auf lange Sicht eine andere Lösung für das Mobile Internet suche und 10€ 1 1/2 Jahre mitzuschleppen, wenn ich in 6 Monaten etwas gutes für mich finde, ist mir ehrlich gesagt noch zu teuer.

    Hallo,


    wie schon ein paar Beiträge hierdrüber, habe ich mein Interesse angekündigt, jedoch darauf hingewiesen, dass ich bei dieser Karte auf jeden Fall auf ein paar MB Internetanbindung angewiesen bin.
    Die normalen Angebote sind mir allerdings etwas zu teuer.
    In diesem Thread hast du ja auch gute Datenangebote...:
    http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=2


    Gibt es eine Möglichkeit diese auf einer Karte zu verbinden? Oder zumindest bei Zubuchung einer Datenoption noch eine Teilauszahlung zu bekommen?


    Viele Grüße


    Freeman_6

    Zitat

    Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
    Aktuell für 5,99 Euro im November/Dezember auf die kanarischen Inseln!
    Also hin und zurück 11,98 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren!!!!


    Oder für 16,98 Euro inklusive Steuern/Gebühren ein paar Tage nach Marrakesch in Marroko...


    Schon heftig....


    Kennst du die Bedingungen, damit im Preis die Steuern und Gebühren schon inbegriffen sind?
    Bei mir kommen immer noch min. 15€ dazu...


    Grüße
    Freeman_6