Beiträge von Freeman_6

    Ein Flat lohnt sich für mich nicht wirklich, da ich es nur über einen Zeitraum von max 3 Monaten brauchen werde. Zur Zeit benutze ich eine Prepaidkarte von blau.de.


    Grafiken laden beim Firefox habe ich schon ausgestellt, sowieso Javascript & Java. Leider finde ich keine Möglichkeit um Flash auszustellen.


    Kann man den Operaminiproxy auch bei jedem anderen Browser einstellen?


    Vielen Dank


    Freeman_6

    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    bei dem freien browser opera mini werden die seite komprimiert.


    Gibt es auch eine Möglichkeit diesen auf dem Laptop zu installieren? Ich surfe ja nur "über" das Handy.


    Aber schonmal vielen Dank für die Anregung.

    Dieses Thema interessiert mich auch, da ich neuerdings über's Handy mit dem Laptop dazu gezwungen bin oftmals online zu gehen.


    Gibt es neue Erfahrungen oder ähnliches?


    Die Geschwindigkeit hat bei mir nicht die oberste Priorität und es geht vornehmlich ums Surfen.


    Viele Grüße


    Freeman_6

    Hallo,
    dann schreibe ich auch nochmal hier rein.


    Ein Subnotebook(eventuell auch mit ein paar hundert Euro Zuzahlung(inkl. GG)


    mit


    1)Duo Technologie
    2)2 GB Arbeitsspeicher
    3)Festplatte >80GB


    optional:
    4) TV-Out
    5)Bluetooth



    Ich glaube, dass solch ein Angebot auch, wenn es mit GG 300-400€ kosten würde, einen großen Zuspruch finden würde.


    Viele Grüße
    Freeman_6

    Zitat

    Original geschrieben von opd
    Ich meine, dass irgendwo stand, dass man keine Mail, sondern sofort die bestellten Geräte gesendet bekommt.


    Handytick: Ich habe meine Vertragsunterlagen heute versendet, sie müssten also morgen bei euch eintrudeln. Klappt das dann noch?



    Hallo,
    ich habe dieses Angebot für mich und meine Freundin bestellt und wir haben beide bei Antragseingang eine Mail bekommen.


    Naja, wenn bei Paul_339 morgen noch alles ankommt, ist es ja in Ordnung.



    handytick.de
    Ist es nun sicher, dass es das Angebot im November nicht mehr geben wird?
    Du sagtest, dass 40€ fehlen würden. D.h. man kann das gleiche Angebot mit um 40€ verringerter Auszahlung bekommen?
    Ist dann sicherlich nicht mehr gaaanz so attraktiv, aber immer noch gut, oder?


    Naja ich habe mein Handy sowieso schon lange in den Händen(habe im September bestellt) und bin sehr zufrieden. :-)(Das Geld ist auch pünktlich eingetroffen)


    Grüße Freeman_6

    Hallo,
    auch mich "stört" etwas an der SMS-Flat.
    kann es bei der SMS-Flat nicht vielleicht eine zusätzliche Auszahlung geben?
    Ich brauhe sie zwar nicht und finde es etwas Schwachsinning, aber ein Freund sagt, er könne nicht drauf verzichten.


    Grüße Freeman_6


    P.S. aber eigentlich finde ich es auch so ein Top-Angebot