Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

  • 1. Nimm bitte meine Emailadresse aus deinem Post.
    2. sollte klappen, auch wenn es die falsche Emailadresse ist - ich leite es weiter.

  • Kann jemand bestätigen, dass das Aufladen auf das Vodafone Konto funktioniert?
    Mir haben die Leute im Shop gesagt, dass man es besser per Shop machen soll .. d.h Geld mitbrigne und sie laden es mir dort auf.



    Danke im voraus !

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    Kann jemand bestätigen, dass das Aufladen auf das Vodafone Konto funktioniert?
    Mir haben die Leute im Shop gesagt, dass man es besser per Shop machen soll .. d.h Geld mitbrigne und sie laden es mir dort auf.



    Danke im voraus !


    Wir geben da keinen Support, da es immer nach Nichtnutzerkarte riecht, woran wir kein Interesse haben. Bitte klär das im Netzbetreiberforum.

  • Hallo,
    ich bin's nochmal.
    Ist die Post heute schon gekommen oder werden die Mails manchmal auch verspätet rausgeschickt?
    Ich habe die Unterlagen mit der Sonntagsabendsleerung losgeschickt, sollten also spät. heute angekommen sein.


    Muss ich mir sorgen machen, wenn ich noch keine Mail habe?

  • Ich meine, dass irgendwo stand, dass man keine Mail, sondern sofort die bestellten Geräte gesendet bekommt.


    Handytick: Ich habe meine Vertragsunterlagen heute versendet, sie müssten also morgen bei euch eintrudeln. Klappt das dann noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    Ich meine, dass irgendwo stand, dass man keine Mail, sondern sofort die bestellten Geräte gesendet bekommt.


    Handytick: Ich habe meine Vertragsunterlagen heute versendet, sie müssten also morgen bei euch eintrudeln. Klappt das dann noch?



    Hallo,
    ich habe dieses Angebot für mich und meine Freundin bestellt und wir haben beide bei Antragseingang eine Mail bekommen.


    Naja, wenn bei Paul_339 morgen noch alles ankommt, ist es ja in Ordnung.



    handytick.de
    Ist es nun sicher, dass es das Angebot im November nicht mehr geben wird?
    Du sagtest, dass 40€ fehlen würden. D.h. man kann das gleiche Angebot mit um 40€ verringerter Auszahlung bekommen?
    Ist dann sicherlich nicht mehr gaaanz so attraktiv, aber immer noch gut, oder?


    Naja ich habe mein Handy sowieso schon lange in den Händen(habe im September bestellt) und bin sehr zufrieden. :-)(Das Geld ist auch pünktlich eingetroffen)


    Grüße Freeman_6

  • Sobald wir Konditionssicherheit haben, werde ich neue Angebote schnüren.

  • Hallo handytick,


    hab gerade in der Sendungsverfolgung gesehen, dass mein Antrag heute morgen per Eilbrief bei Euch eingetroffen ist.


    Ich habe noch zwei Änderungswünsche bezüglich des AUftrags, die ich Dir gestern per Fax und sicherheitshalber noch als PN geschickt habe.


    Könntest Du mir kurz bestätigen, dass die Änderungen klargehen?


    Merci!! :)

  • Ich würde sagen: HEUTE


    "Wir erstatten Ihnen am 10.10., 17.10., 24.10., 30.10., und am 31.10.2007 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gutschrift erfolgt in der ersten bis dritten Rechnung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!