Beiträge von Freeman_6

    SMS-Alternativen


    Hallo,
    hat jemand weitere günstige und zuverlässige Alternativen zum SMS schicken?


    Bisher sind mir Zelfi(3 SMS umsonst, danach 8 Cent)


    SMS77 immer 8 Cent.



    Grüße
    Freeman_6

    Hallo,
    ich kenne mich leider nicht wirklich mit Beamern und den nötigen Anschlüssen aus.


    Was muss ich tun, wenn ich vom VGA eines PCs etwas auf den Beamer schalten möchte?
    Welche Verbindungskabel werden normalerweise(oder speziell bei diesem Angebot) mitgesendet?


    Wie ist das Angebot im allgemeinen zu bewerten? Die Zahlen sagen mir leider sehr wenig, der Preis sieht attraktiv aus.



    Wie sieht es mit den Folgekosten für Birnen usw. aus?


    Anschlüsse:
    3x Cinch (Komponente/YUV): Wofür steht das YUV?
    Cinch/RCA Jack (Composite Video): Was ist RCA Jack?
    2x D-Sub 15pol., Hosiden/Mini-DIN (S-Video): Wofür steht Hosiden?
    Audio (3,5mm Klinke): Weshalb und wofür gibt es einen Audioanschluss?

    Hallo,
    bei mir ist's auch so, dass ich am Anschlusstermin 8500 Punkte erhalten habe.


    Aber kann mir mal jemand erklären wieso es 8500 und nicht 8000, 7500 oder ähnl. sind?


    Ist das eine magische Grenze?


    Man soll doch eigentlich einfach 10000 Punkte bekommen oder gibt es da eine Unterteilung? x Punkte für das und y Punkte für das.


    Grüße


    Freeman_6


    ok, das ist ja auch mal schön zu hören.
    Bist du denn nun schon mit Alice online oder musst du noch auf den Termin Mitte Januar warten?


    Grüße Freeman_6

    900 Euro Myfaves


    Hallo,
    ich habe bei der 900 Euro Myfaves Aktion mitgemacht und habe auch schnell die Karten und die Überweisung bekommen.


    Jetzt wurden allerdings knapp 20€ statt der versprochenen 15 € pro Karte abgebucht.


    Ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass bei beiden Karten die Singles HOME Option aktiviert ist.


    Dies finde ich etwas ärgerlich und vor allem kann ich die Optionen im Onlinemenü nicht deaktivieren.


    Was kann ich nun machen?


    Sonst ist das ganze ja ziemlich teuer, denn die Option brauche ich wirklich nicht.

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe vor ca. 6 Monaten meine Mailbox abschalten lassen und es hat auch ohne Probleme funktioniert.


    Jedoch wird der Anrufer seit Anfang Dezember beim "Wegdrücken" auf die Mailbox weitergeleitet, was sehr ärgerlich ist, da er jedes Mal für die Verbindung bezahlen muss.


    Ich habe ein "Providerbase-Vertrag" bei ThePhoneHouse.


    Hat jemand ähnliches Problem oder weiß, wie man diese aufgezwungene Mailbox abschalten kann?


    Grüße
    Freeman_6