Ich glaube die Frage kannst du dir auch gut selbst beantworten ;).
Das W880i ist teurer als die anderen Handys mit GG-Erstattung.
Also fällt bei diesem die GG-Erstattung weg und man bekommt 60€. Also sozusagen eine Teilerstattung.
Grüße
Freeman_6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube die Frage kannst du dir auch gut selbst beantworten ;).
Das W880i ist teurer als die anderen Handys mit GG-Erstattung.
Also fällt bei diesem die GG-Erstattung weg und man bekommt 60€. Also sozusagen eine Teilerstattung.
Grüße
Freeman_6
ZitatOriginal geschrieben von pansenhansen2
wäre auch ein W880i möglich?
wie wären da die auszahlungen
Der Preis zu diesem Handy wurde schon oft genug genannt im Thread. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luenepower
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass es für das SE w880i noch
60 EUR Auszahlung gibt. Klasse Angebot :top:
Ist das Gerät noch lieferbar?
Kann man das Ganze auch noch im Oktober bestellen - mein Studentenausweis ist nämlich erst ab 01. 10. gültig??
Gruss
luenepower
Handytick hat mir geschrieben, dass das Angebot leider nur bis zum 30.9. möglich sei.
Gruß Freeman_6
Im Normalfall bekommst du von Vodafone nochmals einen seperaten Brief, in welchem deine Kundennummer und das Kennwort stehen.
Grüße Freeman_6
Nochmal zur Frage der 5 Buchungen pro Karte/Vertrag.
Kann ich also, wenn ich einen Vertrag habe noch 2 zusätzliche Callya Karten kaufen und dann insgesamt 15 Verträge werben?
Alle Verträge werden doch dann unter einer Kundennummer administriert. Kann ich dort noch sehen, von mit welcher Nummer geworben wurde?
Viele Grüße
Freeman_6
Hallo,
ist es bei Vodafone Verträgen möglich vorab die Grundgebühr zu überweisen, so dass letztendlich kein Geld vom Konto abgebucht wird?
Ich konnte in der Suche lediglich etwas zu Vodafone Prepaid Karten finden, wobei es doch nicht sein kann, dass sich noch keiner Gedanken dadrüber gemacht hat.
Viele Grüße
Freeman_6
Hallo Stefan,
Ich habe zwar schon ein Handy bestellt, aber ich habe noch ein paar Fragen für einen Freund, der dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber steht.
Im Thread habe ich folgendes gelesen:
Frage eines Users:
-muss der antragsteller (also für den vertrag) und der kontoinhaber ein und die selbe person sein?
Antwort handytick.de
- nein, können unterschiedlich sein. Wir brauchen dann aber die Legitimationspapiere von beiden Personen.
Meine Frage:
Wie müssen diese Legimitationspapiere aussehen?
Person 1: Studenten/Schülerausweiß, Kopie Perso
Person 2: Kopie Kontokarte, Kopie Person
Habe ich dies richtig verstanden?
Auf einer anderen Seite schreibst du folgendes:
"Wir sagen definitiv keine freie Ware zu. Bei freier Ware zahlen wir nur 120 EUR aus. Bitte eine Email an versand at motion für die Brandingbeschreibung. (bin gerade nicht im Büro )"
Ich weiß nicht mehr um welches Handy es geht, aber das ist mir auch relativ egal, da ich es nur vom Prinzip her wissen möchte. "o2 ware" oder "vodafone ware" heißt "lediglich" ein Branding, jedoch kein Simlock? Verstehe ich das richtig? Ein o2 ware oder vodafone ware handy kann ich auch mit einer D1 oder Eplus Karte nutzen?
Viele Grüße
Freeman_6
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
Ein Freund hat das Problem, dass sein neuer Studentenausweis erst ab dem 1.10. gültig ist (ist aber bereits seit 2 Semestern eingeschrieben), dieser wurde nicht akzeptiert, was für eine Bescheinigung kann er stattdessen als Studentennachweis einreichen?
am Besten den alten Studentenausweiß? Der müsste ja noch bis zum 30.9. gültig sein.
Grüße Freeman_6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rotucko
Hallo,
irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus V Stars.
Also meine Situation:
Werde demnächst 2 V50 Student Verträge abschließen. Als Neukunde werde ich mich ja nicht selbst werben können, so dass ich lediglich mit der ersten Karte meine zweite Karte werben kann und somit nur 5000 Punkte erhalte? Kann ich mich überhaupt selbst werben, da beide Karten ja über meinen Namen laufen werden?
Besteht die Möglichkeit, dass ich vorher eine CallYa Karte kaufe - die werden ja glaub ich sowieso einem hinterher geschmissen -, mit der ich meine beiden V50 Students werbe, so dass ich nun 10000 Punkte erhalte?
Vielen Dank im Voraus
deine Fragen wurden ja schon beantwortet. Wie willst du es denn schaffen zwei 50 Student Verträge auf deinen Namen abzuschließen? Vodafone akzeptiert nur einen.
Grüße Freeman_6
ok, danke. aber es gibt sicherlich trotzdem eine Beschränkung für die Callya-Anzahl, oder?
Wie lange bleibt ein Vertrag denn in der Schufa? Gucken Betreiber auch nach, wieviele Verträge man schon bei anderen Betreibern hat?
Viele Dank für die schnelle Hilfe
Freeman_6