Beiträge von Freeman_6

Handytick hat mir geschrieben, dass das Angebot leider nur bis zum 30.9. möglich sei.

Gruß Freeman_6

Hallo,

ist es bei Vodafone Verträgen möglich vorab die Grundgebühr zu überweisen, so dass letztendlich kein Geld vom Konto abgebucht wird?

Ich konnte in der Suche lediglich etwas zu Vodafone Prepaid Karten finden, wobei es doch nicht sein kann, dass sich noch keiner Gedanken dadrüber gemacht hat.

Viele Grüße

Freeman_6

Hallo Stefan,
    Ich habe zwar schon ein Handy bestellt, aber ich habe noch ein paar Fragen für einen Freund, der dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber steht.
    Im Thread habe ich folgendes gelesen:

Frage eines Users:
    -muss der antragsteller (also für den vertrag) und der kontoinhaber ein und die selbe person sein?

Antwort handytick.de
    - nein, können unterschiedlich sein. Wir brauchen dann aber die Legitimationspapiere von beiden Personen.

Meine Frage:
    Wie müssen diese Legimitationspapiere aussehen?
    Person 1: Studenten/Schülerausweiß, Kopie Perso

Person 2: Kopie Kontokarte, Kopie Person

Habe ich dies richtig verstanden?

Auf einer anderen Seite schreibst du folgendes:
    "Wir sagen definitiv keine freie Ware zu. Bei freier Ware zahlen wir nur 120 EUR aus. Bitte eine Email an versand at motion für die Brandingbeschreibung. (bin gerade nicht im Büro )"

Ich weiß nicht mehr um welches Handy es geht, aber das ist mir auch relativ egal, da ich es nur vom Prinzip her wissen möchte. "o2 ware" oder "vodafone ware" heißt "lediglich" ein Branding, jedoch kein Simlock? Verstehe ich das richtig? Ein o2 ware oder vodafone ware handy kann ich auch mit einer D1 oder Eplus Karte nutzen?

Viele Grüße
    Freeman_6

Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Ein Freund hat das Problem, dass sein neuer Studentenausweis erst ab dem 1.10. gültig ist (ist aber bereits seit 2 Semestern eingeschrieben), dieser wurde nicht akzeptiert, was für eine Bescheinigung kann er stattdessen als Studentennachweis einreichen?

am Besten den alten Studentenausweiß? Der müsste ja noch bis zum 30.9. gültig sein.

Grüße Freeman_6

deine Fragen wurden ja schon beantwortet. Wie willst du es denn schaffen zwei 50 Student Verträge auf deinen Namen abzuschließen? Vodafone akzeptiert nur einen.

Grüße Freeman_6

ok, danke. aber es gibt sicherlich trotzdem eine Beschränkung für die Callya-Anzahl, oder?

Wie lange bleibt ein Vertrag denn in der Schufa? Gucken Betreiber auch nach, wieviele Verträge man schon bei anderen Betreibern hat?

Viele Dank für die schnelle Hilfe

Freeman_6