Beiträge von Freeman_6

Hallo,

in manchen Teilen des Forums sieht man, wie Leute sich 4,5 oder mehr Vodafone Callya Karten bestellen.

Bei Verträgen lassen die Netzbetreiber ja meist "nur" 2,3 oder 4 Verträge pro Kunde zu.

Sind Callyakarten bei Vodafone nicht vertragsähnlich? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man wenn man schon 5 Callyakarten hat auch noch weitere 3 Vodafone Verträge bekommen kann.

Ich frage mich langsam wirklich, was alle mit diesen Callyas wollen.

Also Frage ist eigentlich nur: Haben Callya Karten bei Vodafone einen vertragsähnliches Status und mindern die Zahl der maximalen Verträge/weiterer Callyas.

Grüße Freeman_6

Hallo,
    ich habe jetzt ca. 20 Seiten dieses Threads gelesen und eigentlich nur ein paar kurze Fragen.

In einigen Themen steht etwas von "es können nur 5000 Punkte pro Monat empfangen werden". Dies bezieht sich sicherlich nur auf das Verschenken von Punkten, oder? 2 Freundschaftswerbungen zu je 5000 Punkten in einem Monat sind möglich?

Wenn man unter einer Kundennummer mehrere Verträge vereint hat kann man ja pro Vertrag 5 Werbungen in 12 Monaten machen. Kann man dann auch 2 mal 5000 Punkte pro Monat empfangen?

Viele Grüße Freeman_6

Hallo,
    ich habe einen ganz neuen Vodafone 50 Studentvertrag.

Wenn ich mich auf der Vodafonehomepage einlogge und meinen Tarif checke steht dort allerdings lediglich "Tarif Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt".

Ist dies beim Studenttarif immer so? Ich habe bisher noch keine Rechnung bekommen und habe jetzt auch Angst die Karte auszupacken. Vielleicht ist es garkein Student-Tarif.

Viele Grüße Freeman_6

super schnell

Hallo,
    ich habe das kostnix Angebot mit dem Vodafone 50 Student und Sony Ericsson W810i bestellt.

Also ich war sowohl vom Kontakt als auch von der schnellen und reibungslosen Abwicklung begeistert.

Wenn jetzt das Geld auch wie besprochen eintrifft, dann ist es das beste Angebot und der beste Händler über den ich bisher Verträge gemacht habe.

Weiter so..

Grüße Freeman_6

Suche:Handy mit langer Akkulaufzeit

Hallo,

ich selbst kenne mich nicht wirklich mit Handys aus. Bisher hatte ich ein Nokia 6510 und war zufrieden damit. Nur leider wurde es mir geklaut. Ich brauche das Handy eigentlich nur zum telefonieren und SMS-lesen. Allerdings telefoniere ich ziemlich viel.
    Deswegen frage ich, welches Handy ihr mir empfehlen könnt.

Auf folgende Dinge lege ich Wert:

- lange Akkulaufzeit, sowoh Standby als auch bei Telefonaten(wichtigstes Kriterium)
    - Headsetanschluss(ich hatte eine altes Nokia, welches super funktioniert hat. Z. Zt. habe ich eine Motorola Headset, welches fast garnicht funktioniert
    - Kurzwahltasten(z.b. 1# für die 1. Tel-Nummer, aber das hat ja quasi jedes Handy)
    - Telefonbuch
    - min. 4 Zeilen Display zum guten/einfachen lesen von SMS

Das war es eigentlich auch schon. Wie gesagt, SMS muss ich lesen können, Kurzwahl benötige ich und vor allem ein gutes Headset(es sollte auch bei Wind gut sein) und eine TOP-Akkulaufzeit.

Grüße Freeman_6