-
wie verhält es sich, wenn der Händler den Vertrag in der Tasche hat, dann Insolvenz anmeldet und wir als Käufer unsere 180 Euro für die 18 Monate noch nicht haben?
das hieße wohl Pech gehabt lieber Kunde... und brav die 180 selber zahlen, wenn vodafone nur 6 Monate zahlt.
wie lange gibt es den Händler schon?
-
und der Festnetzbereich wird anhand der PLZ festgelegt oder wie läuft das?
1x monatlich kostenfrei den Festnetzbereich wechseln ist auch top. kann man quasi mitnehmen, wohin man will monatlich.
warum findet dieses Angebot noch nicht mehr Zuspruch hier?
ist doch top oder?
-
hab ich das richtig verstanden?
diese Sagem Box kriegt die Vodafone sim Karte verpasst und über das mitgelieferte Telefon kann man sich dann mit der Box verbinden und quasi mit einem normalen Telefon telefonieren?
ist das ein spezielles Telefon oder kan man da auch jedes andere tragbare Telefon nutzen? in den Berichten im www schien es mir einnormales Telefon.
denn so finde ich das Angebot super und würde es mir wohl holen.
-
stevenson-.-
schnell geliefert. Top Ware. besser als ebay.
danke vielmals.
-
Zitat
Ich hab vor einigen Tagen eine email geschickt. Ist das jetzt ausreichend?
es gibt ausreichend Urteile, dass eine e-mail zur Kündigung genügt.
-
jetzt diskutiert doch hier bitte nicht eine Seite lang, wie ihr kündigt.
e-mail ist rechtlich einwandfrei und Fax sowieso. jetzt müsst ihr eine schwere Entscheidung treffen oder beides machen.
-
.
Zitat
hat das Angebot mit dem K800i & Loop von O2 einen Simlock/Branding ?
wer lesen kann ist wie immer auch hier klar im Vorteil...
siehe 07.07.2008 19:06
oder ungefähr 1 Mio mal hier auf den Seiten zuvor
-
meine is auch da und der Rahmen wurde innerhalb von 3 Monaten von 500 auf 5000 auf diesen Monat 1000 gewechselt - sehr komisch...
habe immer die Zahlung auf dem 17 terminiert und komplett den Betrag gezahlt.
-
aufgrund der Zerstörung zweier guter Handys innerhalb eines Monats (Waschmaschine und rohes Ei - das stimmt wirklich, was hab ich mich weggeeimert...) sucht mein Kollege ein preiswertes Handy bis 50 Öre mit MP3 als Klingelton und ner Kamera für kleine Bildchen.
gerne auch gebraucht und ohne Rechnung, wenn ok
Danke für Eure Hilfe
-
zu zahlen ist 24 Monate lang pro Vertrag 5 Euro
macht 24x10 = 240 Euro
für den Receiver im WErt von 440 Öre und den Rest und 2 evt brauchbare Verträge dazu.
is nicht der Hammer Knaller - aber is auch nicht so schlecht.