-
Zitat
Hat ausser mir noch jemand seine Rechnung nicht erhalten? Evtl geht es ja nach Nachnamen, meiner fängt mit W an.
meiner fängt mit D an und ich hab auch keine mail erhalten.
und es ist garantiert nix im spam Ordner.
und außerdem war mitten ja in den Rechnung-Versendungstagen dieses Mal ein Wochenende, also nochmal 2 Tage abwarten und dann unbedingt die (kostenfreie) Hotline anrufen.
-
super Sache - war eben noch verfügbar.
-
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29499/2/Im_Überblick:_Konkurrenz_für_den_Eee_PC_von_Asus
hier eine Übersicht, die ich neulich mal studiert habe aus Interesse.
Es gibt aufgrund des Erfolgs des Eees schon etliche Nachahmer.
Ich bin bei sowas ja immer ein Freund des Originals, weil die einfach einen Vorsprung haben und erstmal die reiferen Geräte bauen.
Aber Geschmackssache...
-
also kann ich, wenn ich hier den 50 er Tarif nehme, mich mit der neuen Karte bei den Stars anmelden? oder muss ich bereits eine Karte besitzen?
für die von Dir berechneten 140 Euro würde ich den Eee nämlich auch nehmen.
-
Zitat
broetchen22 24 x Grundgebühr = 184,80 - 50.-€ Vodaphone Stars (Freundschaftswerbung) bleiben die besagten 134,80
dafür muss man aber jemanden mit original vodafone Vertrag haben, der einen wirbt, wenn ich das richtig verstanden habe.
die 50 Euro lässt man sich dann auf die Grundgebühr gutschreiben und spart quasi 50 Euro Grundgebühr?
richtig?
-
Zitat
meine Freundin meint, das Gas sehr gefährlich ist
ein Kabel Schwelbrand ist aber auch keineswegs zu verachten. Eine kleine Gasexplosion kann da nicht mithalten
nur so als Gegenargument, um Deiner Frau leckeren Gas-Grillgenuss schmackhaft zu machen.
-
weil 1 Rufnummer - wie sollen da 10 dsl Anschlüsse geschaltet sein?
-
es war kein neuer Vertrag in dem Sinne - es lief über die strato Seite, da beide zusammen arbeiten und strato zu freenet gehört.
darum finde ich diese Art komisch.
Außerdem kann man keine 2 Verträge gleichzeitig bei dsl abschließen, da es T-Com schaltungsmäßig gar nicht funktionieren würde.
-
war ca 1/2 Jahr Kunde bei strato und habe dann bei deren "Partner" freenet auf der strato Homepage das freenet 3 dsl mit voip bestellt.
dies war im September 07. Im April haben sie es dann immerhin geschafft.
so weit so gut.
jetzt habe ich gesehen, dass beide fleißig abbuchen und beiden eine mail geschrieben.
freenet antwortet gar nicht und strato sagt, sie hätten keine kündigung von mir erhalten und stellen den Vertrag aus Kulanz ab Mai ein. toll - hab ich jetzt 2 Vertäge an der Backe? geht das überhaupt? oder verar... die ihre Kunden?
Ist das so ok?
Wenn ich doch bei Stratos Partner über die Strato Homepage bestelle, dann können die doch nicht plötzlich 2 Verträge daraus zaubern.
soll ich das ganze vergessen oder soll ich da hart bleiben?
mein Rechtsempfindensagt, die spinnen die stratoaner...
was meint ihr?
Danke schon im Voraus.
-
gestern in Frankfurt im Conrad auch alle Pakete ausverkauft
ebenso im the phone house Laden
der 02 Laden war mir dann doch zu voll...
Ende nächster Woche werden neue bundles erwartet