-
falls Du mal wieder so ein Angebot für Vodafone hast kannst Du mir gerne eine PN senden. T-Mobile spuckt leider nur edge bei der Geschwindigkeit aus, das nutzt mit dann leider nichts.
Und kann man den Tarif Deutschlandweit nutzen t-Mobile oder bei VF?
-
stimmt leider hatte gerade Top Gsm zu diesem Zeitpunkt kein gutes Angbeot für mich habe aber auch nur gutes gehört. Ich werde meinen nächsten Vertrag wohl dort abschließen damit man solche Anbieter auch unterstützt.
-
habe heute meine PS3 und den IPOD bekommen, alles Top und die PS3 aufn HD Fernseher ist ja wohl der Hammer. Habe noch mal an einem einfachen Fernseher angeschlossen da merkt man den Unterschied aber richtig.
Achso jemand sagt er hat kein Kabel, eins wird mitgeliefert also kann man schon was machen damit aber dann sollte man das Teil schnell über HDMI anstöpseln.
So bin mal wieder gamen :top:
-
nehme die Danksagung gerne an. :cool:
-
meine Sachen kommen Donnerstag Extressversand hat vorhin angerufen und man bekommt auch ne Mail von getmobile wenn die PS3 rausgeschickt wurde. Wartezeit ca. 12 Tage stimmt schon ich denke die haben nichts auf Lager denn sonst würde alles innerhalb 1 Woche über die Bühne gehen.
-
ich habe auch bei getmobile zugeschlagen, mit dem IPOD und dann kann man ja noch monatlich 100 Minuten in alle Netze telefonieren. Das paßt schon obwohl das angebot von Top-gsm mir auch zugesagt hat.
-
jo hab mit HP Notebooks nur die gute Erfahrungen gemacht, ich denke es ist trotzdem ein Schnäppchen. Schade das ich mir gerade ein Notebook geholt habe.
-
hm hab gestern bei getmobile bestellt mit dem 1 GB IPOD hm bin noch am überlegen welches Angebot für mich besser ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Hat schon jemand was erhalten?
ne nichts erhalten bis jetzt hatte sofort noch Eröffnung des Threads bestellt.
-
rechts auf konfigurieren dort kann man noch aufstocken :top: