Beiträge von neuling10

ne ich sehe das nicht ganz so kritisch.

Nur ist es nicht für jeden ersichtlich was man am Anfang oder am Ende bezahlt, nicht mehr und nicht nicht weniger.

Das bei Top-Gsm wohl alles gut läuft hat man ja hier auch lesen können, darüber mache ich mir keine sorgen.

Nur eben sind paar Kleinigkeiten die bei Profis nicht passieren sollten und die Verbraucher eben unsicher machen.

Schade war ein gutes Angebot.

hätte mir das Angebot auch geholt, aber leider zu undurchsichtig.

Dort steht 2x24,95 Anschlußgebühr andere sagen keine AG.
    Dann mit den 2 Nokias sind die mit bei oder nicht.

Naja ich warte mal vielleicht gibts bald ein ähnliches Angebot.

wie sieht eigentlich die Surfgeschwindigkeit aus, lassen sich die Seiten also normale Webseiten in einer passablen Zeit öffnen. Oder lahmt das Teil wie das Pocket Web von 1und1 dann wäre es ein teures Vergnügen. Hat jemand Erfahrungen gemacht wenn ja kann man damit Mobil sufen oder kann man die 10€ pro Monat lieber in einem UMTS Tarif investieren?

Re: neuling10

jo hab WLAN und 16MBIT Anschluss von 1und1. Qualität von Fring war sehr schlecht konnte mein Gegenüber kaum hören und verzögert und er konnte mich auch schlecht verstehen. Es funktioniert soweit alles nur macht es keinen Spaß. hm mal schauen vielleicht probiere ich nochmal was anderes aus.

bei mir läuft fring mit dem Branding Telefon von Vodafone leider ist die Qualität sehr sehr schlecht werde wohl eine alternative suchen müssen weil so ist es nicht prikelnd mit fring über VOIP. :flop:

018xx Nummern sind Sonderrufnummern im Normalfall und gegebenfalls Providerseitig oder Userseitig(Fritz Box ist das Standard)gesperrt. Vielleicht liegt da der Hase begraben.