ZitatOriginal geschrieben von Henni
Gerade durch einen Anruf erfahren:
Moto V3, V3i für 79,99 €
Moto L6, L7 für 59,99 €
o2 Ice für 99,99 €
Also, ab in die Shops
hm dort steht aber nicht bestellbar also wie sollte man dort eins kaufen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Gerade durch einen Anruf erfahren:
Moto V3, V3i für 79,99 €
Moto L6, L7 für 59,99 €
o2 Ice für 99,99 €
Also, ab in die Shops
hm dort steht aber nicht bestellbar also wie sollte man dort eins kaufen können?
hat gut geklappt Vodafone N95 Update ist drauf konnte so aber keine Änderungen feststellen so wie hier schon mehrfach gepostet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Ein PS3 kostet im Handel 599.-€ u. mit den beiden Verträgen würde es dich 249.-€ kosten.
Das ist Schnäppchen
bekommste auch schon für ca. 550€ ne Plesi3
oben auf Prämien dann Schritt 1 Konsolen auswählen und dann die PS3 dann unten auf Prämie hinzufügen
rechts weiter mit zusätzlicher Prämie 1 GB IPOD Schuffle auswählen
Handy keins auswählen und unten EPlus 50 Spezial Tarif und unten Hacken setzen Doppelkarte.
Nun kommt es drauf an was Du genau haben willst.
Das wären die Schritte mit dem IPOD
also bei uns im Norden im MM XBox 360 mit 20GB Festplatte Ausstellungsstücke 299€ nein das ist kein Scherz also war das andere Angebot hier wirklich Top.
das hier ist noch etwas günstiger http://cgi.ebay.de/HANDY-NOKIA…12352QQrdZ1QQcmdZViewItem
Fixkosten 74,95€
stimmt ist mit AG und kostet ca. 395€ Fixkosten über 2 Jahre.
Ich halte mir dieses Angebot mal in der Hinterhand. :cool:
ich denke sollte das Angebot nochmal kommen bin ich wohl auch dabei :cool:
habs mal ausgebessert also wären 299,80€ und wenn man die Handys wie verkauft hat man für 250€ ein schönes neues Notebook zum arbeiten und surfen reicht es völlig aus. Naja für die beiden Handys müßte man sich dann ein Betriebssystem holen eventuell.
http://cgi.ebay.de/2-Siemens-A…26137QQrdZ1QQcmdZViewItem
sieht doch gut aus denke ich mal oder?
Fixkosten wären 299,80€ wenns keinen Hacken hat.