-
O2 DSL
gibt es jetzt nur noch 50 Euro für eine DSL Freundschaftswerbung (online) oder klappt es noch mit den 10000 Bonuspunkten per Postkarte?
über Zanox gibt es auch noch 100 Euro Provision
denke mal mit Online Vorteil die günstigste Lösung
komme auf monatl. Kosten von 16,88 Euro bzw. 15,21 Euro (bei 10000 Bonuspunkten)
-
schade das es als Zanox Provision nur 25 anstatt 125 Euro gibt, obwohl es eigentlich ne "Mobilfunk Karte ohne Handy" ist, aber schöne Idee mit dem Callya-Handy, trotzdem gutes Angebot :top:
-
re: CMC
laut Hotline soll es "definitiv" zum Ende des Monats die Prämien geben
-
habe ähnliche Erfahrungen machen müssen ...
am 24.02.2008 hat sich der Status in "in Bearbeitung Duo NEU" (nach dem "Fehler" mit den Duos) geändert
habe dann die Unterlagen eines 2. Vertragsinhabers nachgereicht, einmal gleich per email und dann Montag per Post
die Unterlagen müssten also bereits am 26.02. da gewesen sein
seit dem hat sich nichts mehr getan
auf meine Nachfrage per email (Mitte März) wurde dann die Bestellung storniert und mir geantwortet, dass keine Unterlagen von mir da wären bzw. schon vernichtet wurden und auch keine weiteren Unterlagen (2. Vertragspartner) ankamen und man den Vertrag nicht mehr zu den Konditionen anbieten könnte
habe noch zu den ersten gehört, bei denen es 838 Euro geben sollte, also keineswegs zufriedenstellend, die Abwicklung, hätte dann zumindest ein anderes Angebot wahrgenommen :flop:
-
und die O2 Freundschaftswerbung nicht vergessen :top:
-
wegen dem Switch würd ich eher mal bei Reichelt.de suchen
ansonsten ist der USB-Stick Sandisk Cruzer Titanium U3 4096MB für 21 Euro nicht schlecht, habe die 2 GB Variante und bin voll zufrieden
und ein paar Euro mehr in Kombination mit dem Gutschein sollte drin sein :top:
-
also bei mir kam bei der letzten Aktion auch ein Scheck, ca. 1 Woche später war das Geld trotzdem auf dem Konto (ohne das ich jemals in einer Filiale war) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
http://www.amazon.de/TOPSTAR-S…den&qid=1205229350&sr=8-3
von 359,00€ auf 159,00€ reduziert und dann gibts nochmal -60,00€ wenn man den Gutscheincode : BKVZIDP4 eingibt...
macht 99,00€ inkl Versand für nen echt guten, schicken und ergonomischen Bürostuhl...
der Bürostuhl ist heute 10 Euro günstiger geworden, wer ihn schon bestellt hat und noch Rückgaberecht hat, braucht nur einen kleinen Hinweis an Amazon schicken, klappt bisher immer. :top:
-
kaeptnblaubaer
ich denke, da gibt es bessere Angebote, schon mal hier im Forum nachgesehen 
hier mal ein anderes Beispiel von ebay
http://cgi.ebay.de/HAMMER-ANGE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bei getmobile gibt es glaube ich auch noch ne Provision
Kosten : ca 240 Euro
-
also erst mal Danke für eure Hilfe :top:
laut der Dame an der Hotline lag es an einer Kündigung eines Vertrages meinerseits, wodurch angeblich intern auf manuelle Überweisung umgestellt wurde und sich somit der offene Betrag und die Sperrung ergaben
sie gab gleich zu, dass der Fehler ihr verschulden sei und die Sperrgebühren (wohl aktuell knapp 10 Euro je Sim) natürlich wieder abgezogen werden
bin ich mal gespannt ob auch alles klappt, telefonieren kann ich jedenfalls schon wieder :top: