-
hab mir auch Dienstag nen iPod Touch für 49 Euro bestellt, der Donnerstag schon da war
aber was mich etwas wundert, auf der Rückseite der Verpackung steht keine deutsche Beschreibung und mit der Seriennummer und Deutschland als Auswahl kann die Apple-Support Seite nix anfangen
wo hat O2 die Geräte her, weiß einer mehr ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
refurbisht wird im Karton geliefert, original in der Kunststoffverpackung!
so hab auch gerade meinen Shuffle aus der ersten 100er Aktion erhalten, leider auch nur im (bereits geöffneten) Karton, obwohl es ja neue sein sollten (Farbe ist Silber)
bringt vermutlich eh nix, jetzt noch drauf zu bestehen, einen neuen haben zu wollen, warten wir erst mal die Überweisung ab
habe keine Unstimmigkeit gemeldet oder den Verkäufer mit Emails bombardiert und auch nicht meinen Anwalt damit belästigt, nur so als Info nebenbei 
-
laut Hotline wird der Gutschein per Email versendet und der Versand ist nur Anfang des Monats möglich, wird also eher Anfang Februar was werden
-
paidall
noch ist der Preis aktuell, kann sich bei Amazon aber schnell ändern
die HL2 Orange Box kostet leider schon wieder 45 Euro
-
CRYSIS
Standard DVD heute für 30 Euro anstatt 50 Euro (im Preisvergleich ab 46 Euro)
kann man den Alterscheck irgendwie umgehen, wenn man denen ne Kopie seines Ausweises schickt, will nicht extra 5 Euro Porto dafür bezahlen und das jedesmal ...
-
meine Frage war wohl untergegangen ...
wär das Acer Notebook auch noch für 165€ zu haben für TT-ler ?
falls möglich würde ich auch eine Notebook Version mit Win XP oder ohne BS nehmen
Antwort gerne per PN
-
wär das Acer Notebook auch noch für 165€ zu haben (Preis von gestern) für TT-ler ?
hatte gestern keine Zeit mehr, gleich zu bestellen :mad:
falls möglich würde ich auch eine Notebook Version mit Win XP oder ohne BS nehmen
Antwort gerne per PN :top:
-
da es glaube ich noch nicht erwähnt wurde, man kann bei Online Bestellung über Debitel noch eins der beiden bekanntesten Affiliates verwenden
ich habe den teuersten Tarif gewählt und es wurde als "Durchschnittsuser" mit 60 Euro provisioniert (angeblich soll es ja grad auch noch 10 Euro on Top geben ...)
macht noch einen kleinen Gewinn und man kann per Fax kündigen :top:
-
sind 500 Euro Kaution für einen Vertrag 
man bekommt aber wohl aktuell 3,49 % Zinsen (variabel) und nach 2 Jahren dann alles zusammen ausgezahlt
selbst die Dame von der Hotline fand das etwas happig 
-
hoffe ist noch nicht zu spät für Wünsche 
ich interessiere mich für einen Camcorder mit mind. 1 MP und HDD- oder Flashspeicher oder gerne auch einen von den "billigen" Full-HD Camcordern :top: