-
habe jetzt auch so ein ähnliches Problem bei mehreren Verträgen beim selben Anbieter, obwohl bisher die Lastschriften immer geklappt haben und das Konto gedeckt ist, soll jetzt ein offnerer Betrag da sein
jetzt soll ich für jeden Vertrag quasi die GG zahlen, obwohl es ohne Handy Verträge sind (Insgesamt geht es um knapp 60 Euro Sperrgebühr)
Zitat
Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.) Vorübergehende Sperrung der Mobilfunkkarte - 29.02.2008
gerade am Schalttag, na die werden sich morgen was von mir anhören können :top:
bis dahin bin ich über Hilfe dankbar
-
Re: PSP
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Sorry!!!
Die PSP ist auch SLIM
cheerio
Alles anzeigen
PSP Slim & Light - damit ich auch noch meinen Senf dazugeben kann
Danke für die Info :top:
-
CMC
steht doch alles in meinem Post, versteh die Diskussion nicht, keine weiteren "wichtigen" Bedingungen
Neukunde (mind. 6 Monate kein Handelskonto bei der CMC)
1000 Euro Einzahlung
-
handelt es sich bei der Playstation Portable schon um neue die PSP "Slim & Light" Version ?
-
ich finde die Angebote von Tele2 auch nicht schlecht, ab 19,95 Euro / Monat bei 12 Monaten MVLZ
knapp 20 Euro für
Telefon und DSL Anschluß
DSL Flat
2 Mbit
:top:
-
CMC
gab letztes Jahr auch einen Weihnachtsbonus von 250 Euro für Neukunden (wurde hier ja erwähnt)
scheint wohl deren Lieblingszahl zu sein :top:
-
CMC
Ness und yomanwhite
kam per Newsletter, steht aber auch nicht wirklich mehr drin und zum Werben musst du eh Kunde sein
-
CMC Markets
nur zur Info :top:
aktuell gibt es für eine Neukundenwerbung 250 Euro als Prämie, wenn der Neukunde bis zum 31.03. ein Konto eröffnet und 1000 Euro einzahlt
Werbung erfolgt über ein Formular, welches per Newsletter kam :top:
-
wäre auch der Verzicht auf das USB Modem möglich und wieviel würde dann das Sony Notebook kosten ?
-
ich interessiere mich auch für ein Notebook, das Samsung R60 war schon nicht schlecht, aber die kurze Akkulaufzeit hat gestört
ein Macbook wär aber auch okay :top: