Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot: Magnet Mobil L (bin Student aber über 28) mit iPhone XS Max 256 respektive iPhone XS 256 GB. Neuvertrag möglich oder aber Vertragsverlängerung (derzeit Magnet Mobil Young mit Laufzeit bis 21.4.2019). Danke ![]()
Beiträge von noreason4nothing
-
-
Hey,
was würde denn folgende Smartphones als Einmalzahlung kosten?
- iPhone XS Max mit 64 respektive 256 GB
- iPhone XS mit 64 respektive 256 GBBesten Dank

LG
-
Noch zu haben! Lege noch eine Anker-Panzerglasfolie bei. Gerne Preisvorschläge abgeben

-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein iPhone 6S Plus in Space Gray 128 GB komplett neu nach einem Austausch bei Apple. Das Austauschgerät ist also noch komplett unbenutzt und verfügt noch bis zum 22.04.2018 über die Apple Care Plus Abdeckung.
Mit dabei sind also:
- iPhone 6S Plus in Space Gray 128 GB
- Original Apple Leder Case für iPhone 6S Plus
- OVP samt ZubehörPreislich dachte ich an 600 VHB
Abholung in Köln Ehrenfeld oder versicherter Versand via DHL. Abholer sind allerdings bevorzugt. Das Gerät kann natürlich vor Ort getestet werden.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
-
Hallo zusammen,
morgen wird vermutlich erneut die Apple Back to School in Deutschland starten wo Studierende ein MacBook Pro oder iPad Pro mit 10% bzw. 5% Rabatt und zusätzlich einen Kopfhörer von Beats erhalten.
EDIT: Die Aktion hat begonnen

Hat hier jemand gerade Interesse an einem neuen MacBook Pro oder iPad Pro? Ich würde euch dann den vollständigen Bildungsrabatt überlassen und mich freuen, wenn ich dann im Gegenzug die Kopfhörer behalten dürfte
Ihr würdet direkt an Apple bezahlen und auch direkt von Apple zu euch geliefert bekommen.Gerne auch aus Köln. Würde die Abwicklung vermutlich erleichtern

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste

-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S8 Plus in Midnight Black neu und versiegelt ohne Simlock inkl. Rechnung.
Abholung in Köln Ehrenfeld oder bei Zahlung via Paypal Friends auch per Versand
799 VHB
Fotos gibts auf Anfrage

Ich stehe ziemlich oft in der Vertrauensliste, falls es Bedenken bei Paypal Friends geben sollte

-
Bei mir musste das über die Hotline aktiviert werden.. erste der zweite Mitarbeiter wusste, dass es geht und wie.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Was sagt ihr denn hierzu:
https://digitalegesellschaft.de/2017/04/streamon-schemeon/STREAMON: STREAMING-OPTION DER TELEKOM VERSTÖSST GEGEN EU-RECHT
Was wird denn wohl mit den Verträgen passieren die jetzt erst wegen dieser Option abgeschlossen wurden? Sonderkündigungsrecht? Es ist ja nur eine Option, sodass man kaum beweisen könnte, dass man den Tarif für 60€/Monat nur wegen StreamOn gebucht hat (was bei mir so wäre)
-
Hätte das irgendwelche Nachteile abseits der Anschlussinhaberhaftung?
-
Daher wäre meine Idee ja, die Adresse meines Vertrages auf seine Adresse zu ändern.. Nicht im Sinn des Erfinders aber hätte die Telekom dadurch einen Nachteil (den ich nicht ihr nicht zufügen möchte.. ich hätte gerne StreamOnMax als Tausch gegen einen neuen Kunden der sonst zur Konkurrenz gehen würde)