-
Ich biete Euch ein Macbook 12" Retina mit dem Core M 1,2 GHz und 512GB SSD in spacegrey. Das Gerät ist vom 20.10.2015 und hat bereits den Apple Care Protection Plan registriert. Somit besteht Garantie über Apple bis 20.10.2018! Das Gerät ist wie neu, kein Kratzer.
Ich habe es selbst gebraucht gekauft, bin aber wieder zum MBP 13" für unterwegs zurückgeswitcht, da ich oftmals mehrere Anschlüsse parallel benötige und ich damit dann besser fahre.
Für Kurzentschlossene werfe ich mal faire 1500,-€ inkl. Versand in den Raum. Ansonsten schicke ich es zurück, da ich es vom Händler erworben hatte und ich noch in der Widerrufsfrist bin...
Abholung in 25421 Pinneberg möglich, ansonsten gerne Überweisung oder Paypal und Versand. Habe hier, in anderen Foren und bei eBay ausschließlich beste Referenzen unter gleichem Nicknamen

-
Noch aktuell, ab morgen bei eBay...
-
Ich biete hier ein neuwertiges iPhone 6+ 64GB silber/weiss mit registriertem ACPP+. Garantie über Apple somit bis 06/2017. Das Gerät wurde vor knapp 2 Wochen durch ein Neugerät von Apple ersetzt. Dies war aufgrund eines Defekts, somit kann nach wie vor zwei Mal gemäß ACPP+ im Falle eines Unfalles getauscht werden.
Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Es klebt eine blasenfrei angebrachte Schutzfolie auf dem Display.
Mit ACPP+ stelle ich mir 550€ vor, ohne könnt ihr das Gerät für 499,-€ jeweils plus Versand nach Wunsch erwerben.
Zahlung bar bei Abholung in 25421 Pinneberg, ansonsten Paypal (Freund oder Gebührenübernahme) oder Überweisung.
Ich habe hier und unter gleichem Nick auch in anderen Foren und bei eBay ausschließlich astreine Referenzen!
Bilder: http://img4web.com/g/EPV1A
-
Ich biete ein MacBook Pro 15" aus Mitte August 2015. Es ist das absolute Topmodell mit i7 2,8 GHz,16 GB RAM, 1TB SSD, AMD Radeon R9 M370X mit 2GB VRAM.
Es ist absolut neuwertig und hat gerade mal 15 Ladezyklen, Akku hat über 100% Kapazität.
Neupreis 3599,-€, gekauft bei Apple direkt im Store Hamburg Jungfernstieg.
Als Unternehmer kann ich die MwSt ausweisen und möchte gerne 2999,-€ inkl. MwSt haben.
Abholbar in 25421 Pinneberg, ansonsten gerne Zahlung per Überweisung oder Paypal gegen Übernahme der Gebühren (oder als Freundezahlung). Ich habe hier ausschließlich positive Referenzen, auch bei eBay unter gleichem Nick findet ihr ein astreines Profil.
Bilder: http://img4web.com/g/Z7ESH
-
Verkauft wird ein Blackberry Passport in einwandfreiem Zustand inkl. Stilgut Case schwarz und Hardshell Case. Rechnung aus 11/14 über 545€ liegt bei. Alles Zubehör im Lieferumfang.
Foto: 
Preis: 299€ (moderat VHB)
Stehe zigfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines ebayprofil unter gleichem Nick
-
Pat20
Super! Netter Kontakt und Blitzlieferung, nur zu empfehlen!!!
-
Moin,
seit ich meine Apple Watch habe, nutze ich mein iPhone 6 64GB silver/white nur noch selten. Daher ist mir der Mehrwert eines größeren Displays nun den Kauf des 6+ wert gewesen. Es war ein ACPP+ registriert, den ich aber gekündigt habe. Man kann ihn noch ca. drei Wochen wieder neu abschließen bei Bedarf...
Mein iPhone 6 ist ungefähr fünf Wochen jung. Der Zustand meines iPhone ist bestens (bis auf vielleicht einen Mikrokratzer irgendwo, der nach vier Wochen Benutzung nunmal entstehen kann.) Eine Glasfolie ist seit dem Auspacken auf dem Display montiert (dieses ist somit definitiv wie neu), eine zweite Glasfolie lege ich bei, ebenso eine sehr dünne klare Silikonschutzhülle.
Mein Preis: 599,-€
Abholung/Tausch in 25421 Pinneberg möglich, ansonsten Paypal (bei Gebührenübernahme) oder Überweisung.
Ich stehe aussschließlich positiv und oft in den 5 Vertrauenslisten und habe ein mehrjähriges astreines Ebayprofil unter gleichem Nicknamen
Bilder:

-
Moin,
seit ich meine Apple Watch habe, nutze ich mein iPhone 6 64GB silver/white nur noch selten. Daher ist mir der Mehrwert eines größeren Displays nun den Kauf des 6+ wert gewesen.
Mein iPhone 6 ist ungefähr vier Wochen jung und es ist bereits ein Apple Care Protection Plus Plan darauf registriert. Der Zustand meines iPhone ist bestens (bis auf vielleicht einen Mikrokratzer irgendwo, der nach vier Wochen Benutzung nunmal entstehen kann.) Dank ACPP+ kann man ja ganz entspannt mit dem Gerät umgehen, es kann ja zwei Mal in den nächsten knapp zwei Jahren bei Apple getauscht werden bei einem wie auch immer gearteten Unfall... Eine Glasfolie ist seit dem Auspacken auf dem Display montiert (dieses ist somit definitiv wie neu), eine zweite Glasfolie lege ich bei, ebenso eine sehr dünne klare Silikonschutzhülle.
Mein Preis: 749,-€ (in ganz moderatem Rahmen verhandelbar)
Abholung/Tausch in 25421 Pinneberg möglich, ansonsten Paypal (bei Gebührenübernahme) oder Überweisung.
Ich stehe aussschließlich positiv und oft in den 5 Vertrauenslisten und habe ein mehrjähriges astreines Ebayprofil unter gleichem Nicknamen
Bilder:

-
Moin,
seit ich meine Apple Watch habe, nutze ich mein iPhone 6 64GB silver/white nur noch selten. Daher ist mir der Mehrwert des größeren Displays nun einen Tausch wert.
Mein iPhone 6 ist ungefähr vier Wochen jung und es ist bereits ein Apple Care Protection Plus Plan darauf registriert. Ich suche AUSSCHLIEßLICH ein iPhone 6+ 64GB in silver/white. Entweder es ist ein junges Gerät (jünger als 2 Monate) oder es ist bereits ein ACPP+ registriert. Eine Zuzahlung meinerseits ist möglich, wenn kein ACPP+ registriert ist, ansonsten entspricht der Wert ja exakt dem des 6+.
Der Zustand meines iPhone ist bestens, ich erwarte das auch vom Tauschgerät. Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines langjähriges Ebayprofil.
Abholung/Tausch in 25421 Pinneberg möglich, auch Raum HH ist kein Problem.
-
Verkaufe ein Ticket für das Hurricane Festival in Scheeßel vom 19. - 21. Juni 2015. Ich kann aus familiären Gründen leider nicht hinfahren.
Dabei ist auch eine Wohnmobilplakette. Diese sind ausverkauft!
Ich will nichts an dem Ticket verdienen, sondern biete es etwas günstiger an. Das Tickt kostete 139,-€ zum Zeitpunkt des Kaufs und die WoMo Plakette 35,-€. Beides zusammen könnt ihr nun für 130,-€ erwerben. Versand per Einschreiben dann inklusive.
Ich stehe zigfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Abholung in 25421 Pinneberg möglich