Beiträge von nordgixxer

Hallo, ich biete ein graues Apple iPad Pro 9,7" LTE, mit 128GB an. Es ist 2 Monate jung und wurde von mir im Apple Store gekauft. Apple Care+ ist auf das Gerät registriert, somit 2 Jahre sorgenfreie Garantieabdeckung inkl. Unfallschäden mit 49,-€ Selbstbeteiligung. Der Plan wurde noch nicht benutzt. Es wurde von der ersten Sekunde an eine Glasschutzfolie aufgebracht und es wurde mit einem Stilgut Leder Backcover geschützt. Die Original Apple Tastatur wurde ebenfalls mit erworben. Das iPad sieht aus wie neu und der komplette Lieferung ist natürlich dabei.

Das gesamte Paket gebe ich für 949,-€ inkl. Versandkosten ab. Abholung in 25421 Pinneberg möglich. Paypal gegen Kostenübernahme oder Friends.

Ich biete ein Samsung S7 Edge an. Gerät ist wie neu, es wurde lediglich drei Tage vom Vorbesitzer befingert. Ich habe mich entschlossen, in meiner Applewelt zu bleiben (auch wenn das S7 definitiv das hübschere Gerät ist).

Auf der Glasrückseite klebt eine schwarze Folie in Lederoptik. Sieht ziemlich gut aus und lässt sich bei Nichtgefallen problemlos entfernen. Der Vorbesitzer hat sie montiert. So hat man zumindest nicht ständig die hässlichen Fingerabdrücke.

599,-€ plus Versand nach Wahl. Überweisung, Paypal Friends oder Gebührenübernahme, Abholung in 25421 Pinneberg- ja nach Belieben :)

Ich habe hier und bei diversen anderen Foren sowie bei eBay unter gleichem Nick ausschließlich astreine Bewertungen.

Verkaufe einen 2 Wochen alten Blackberry Classic mit Rechnung aus Ende März. Wie neu, keine Gebrauchsspuren. Sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau werden, sie mochte es aber nicht...

Preis: 200,-€ inkl. Versand

Abholung in 25421 Pinneberg möglich

Stehe zigfach in der Vertrauensliste

Ich biete ein iPhone 6S Plus 64GB spacegray mit registriertem Apple Care Protection Plan+. Das Gerät wurde im Rahmen eines Garantieaustausches (somit kann es immer noch zwei Mal bei Unfällen getauscht werden, wenn nötig) letzte Woche getauscht und sieht aus wie neu. War im Apple Ledercase und hat direkt eine Glasschutzfolie verpasst bekommen. Somit noch jungfräuliches Display. Garantie und Unfallschutz bestehen bis November 2017. Die OVP ist dabei, ebenso die unbenutzten EarPods. Ich gehe sehr sorgsam mit meinen Geräten um und habe ausschließlich positive Referenzen in diversen Foren und auch bei eBay unter gleichem Nicknamen.

Abholen könnt ihr es in 25421 Pinneberg, ansonsten Paypal (Freunde oder Gebührenübernahme) oder die gute alte Überweisung.

Preise:

799€ mit ACPP+
    699€ ohne ACPP+ (ja, kann man kündigen- dann könnt ihr ihn aber nicht mehr abschließen)

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/h35…5Zzpwk8TJnl1gmoQHNUa?dl=0

Ich biete eine AW Sport 42mm spacegray mit registriertem ACPP+ an. Die Watch hat minimalste Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer o. Beschädigungen. Der registrierte ACPP+ schützt die Uhr bei 22.01.2018.

Ich habe hier und in diversen anderen Foren, sowie bei eBay unter gleichem Nicknamen ausschließlich positive Referenzen.

Abholung in 25421 Pinneberg möglich, ansonsten Papyal (Freunde oder Gebührenübernahme) oder die gute alte Überweisung.

Preis: 349€ (oder ich kündige den ACPP+ und ihr bekommt sie für 299€) plus Versand nach Wahl

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/6x9…Krccw6ds1cnHiQ8cIf6a?dl=0

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum ein 15" MBP erstanden und biete daher mein MBP 13" Retina an. Es wurde am 25.11.2015 gekauft und hat somit Garantie bis 11/2016, via Apple Care verlängerbar.

Die Daten:

- Core i5 mit 2,9 GHz
    - 8GB Ram
    - 512 GB Ram
    - Intel Iris Graphics 6100 1536 MB
    - Akku hat gerade 10 Ladezyklen (können bis zum Verkauf 1-2 mehr werden) und liegt mit 6700mAh weit über der Designkapazität von 6559mAh. Hält auch locker die 10h durch, die Apple propagiert

Das gute Stück hat zwei minimale Gebrauchsspuren am Boden und an der linken vorderen Kante. Letzteres sieht man nur wenn man es weiß. Das Display hat keinen Pixelfehler und keinen Kratzer, auch das restliche Book ist wie neu. Ich gehe zwar sehr sorgsam mit meinen Sachen um, aber es bleibt halt ein Gebrauchsgegenstand :)

Bilder: http://img4web.com/g/FGPN

Aktueller Neupreis liegt bei Apple bei 1999,-€. Ich denke, 1399,-€ ist fair.

Abholung möglich in 25421 Pinneberg bei Hamburg. Paypal nur bei Gebührenübernahme und guten Referenzen.

Hallo,

ich verkaufe einen Gaming-PC mit folgender Ausstattung:

Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
    8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
    MSI B85M-P33 V2, mATX, Sockel 1150
    Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail
    LG GH24NS bare schwarz
    Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
    WD Red interne NAS-Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll) 5400rpm, SATA)
    Cooler Master Silencio 452 schwarz, schallgedämmt, ohne Netzteil
    be quiet! STRAIGHT POWER 10 400W
    Alpenföhn Panorama - AMD/Intel Sockel 775,1156,1155, AM2, AM2(+), AM3
    Windows 8.1 64-Bit (SB-Version)
    Razer Deathstalker Gaming Tastatur.

Alles zusammen hätte nach heutiger Recherche einen Neupreis von ca. 950,-€, wenn man es selbst zusammenbaut. Ich habe ihn nach einer Beratung im hardwareluxx-Forum Ende 2014 bei hardwareversand bestellt. Der Rechner stand erst lange ungenutzt rum, danach hat mein Sohn damit Minecraft gespielt. Es ist nicht ein einziges Mal ein fordernder Prozess damit gelaufen und daher kommt der Gute nun unter den Hammer.

Ich möchte gerne 649,-€ dafür haben. Abholung ist möglich in 25421 Pinneberg. Ich habe ein astreines langjähriges Ebayprofil unter gleichem Nick und stehe in diversen Foren ausschließlich positiv in den Referenz- und Vertrauenslisten...

Ich biete eine kaum getragene Suunto Outdooruhr nebst zugehöriger OVP und allem, was im Lieferumfang enthalten war. Sie hat nicht einen Kratzer auf dem Display, auch sonst ist sie in quasi neuwertigem Zustand.

Ich hätte gerne 250,-€ dafür.

Standort 25421 Pinneberg

Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste

Hallo,

ich habe festgestellt, dass der "Zwitter" aus iMac und Macbook Pro nicht optimal ist, auch wenn die Dropbox meistens recht schnell synchronisiert. Darüber hinaus benötige ich die Rechenpower nicht wirklich. Der iMac kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und sieht meines Erachtens sehr gut bis hervorragend aus. Er mag vielleicht die eine oder andere Minigebrauchsspur haben, insgesamt steht er aber tip top da. Wurde kaum genutzt, alles funktioniert wunderbar, Hardwaretest ist fehlerfrei. Läuft derzeit mit OSX El Capitan wie eine Rakete. Ich werde das gute Stück bei Verkauf zurücksetzen. Ein Versand wäre theoretisch möglich, da ich die OVP und den Umkarton noch habe. Abholung natürlich jederzeit gerne in 25421 Pinneberg.

Ich stelle mir preislich 1250,-€ vor und halte das angesichts des Zustands für sehr fair. Das entspricht auch den gängigen Preisen.

Bilder hier: