Beiträge von Hector

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ay Karamba! Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass das in der Demo möglich ist. Vor Allem hätte ich so etwas auch nicht hinter einem Button namens "Demo" in einer Demo erwartet :)

Und wenn du ganz genau hinsiehst, kannst du das Knarzen auch schon hören!
    :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    bzgl. MMC: Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen: Könnte es nicht sein, dass die MMC zwar unter dem Akkudeckel, aber nicht unter dem Akku sitzt? So, dass man die Karte doch im Betrieb wechseln könnte.
    Ich meine, so ein MMC-Slot steht ja sonst offen, oder?
    Könnte ja Dreck reinkommen, oder die Karte rausfallen?
    Dann würde ein MMC-Slot unter dem Akkudeckel, neben dem Akku Sinn machen. *hofft, dass es so ist*

Nö, schau dir Demo auf der Nokia Seite an, da sieht man, dass es unter dem Akku sitzt...

Re: wozu pop-port ?

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wozu braucht Ihr eigentlich den POP-Port ?

Eine Cam hat es ja an Board, also entfällt das einstecken einer externen Cam.
    Zur Datenübertragung stehen BT und Irda zu Verfügung, also warum kabelsalat ?
    Radio hat es keins, also braucht man auch kein headsetanschluss.

Aber es gibt jetzt für den POP-Port ein Radio zum anstecken, das wäre noch eine möglichkeit gewesen, ein Radio zu haben => dazu der Pop Port. Aber ist mir eh wurscht, ich hol mir sowieso das SX1, das hat ein Radio und MP3, etc.

Fockx

Zitat

Super, Möllemann Absturz. 1. hättest du dazu auch ins Internet gehen können mit dem XHTML Browser und wärst mindestens genauso Up-To-Date gewesen wie das Radio. 2. heißt es ständig Headset mit dir rumschleifen. 3....s. unten

Möllemann war nur ein Beispiel, ist mir halt grad eingefallen. Außerdem hab ich nicht vor mich auf Dauer blöd zu zahlen und alles online abzurufen, wenns auch ausführlicher und gratis per Radio geht. Und was das Head-Set rumschleifen betrifft: Da hab ich mir ein paar auf ebay zum Spottpreis geholt (3-4€) , um die Hälft gekürzt und die Dinger dann in sämtlichen Taschen verstaut. So ist immer eins am Mann und ich brauch mich nicht um rumschleifen zu kümmern. Ach so, nein, ich muss ja das Handy "rumschleifen", ärgerlich...

1. versteh ich nicht, warum hier einige englisch schreiben, nur weil molna es tut, der versteht doch auch deutsch.

2. kann ich es eigentlich auch nicht glauben, dass die antenne integriert ist. So ein Radio braucht schon eine relativ große antenne, man soll ja auch im inneren von Gebäuden noch was empfangen.
    Ich hab mal an einem meiner Head-Sets für das Nokia 5100 rumgebastelt und das Ding auf die Hälfte gekürzt, schon läßt die Empfangsqualität nach.
    Auch Auto-Antennen sind ja ziemlich lang, ich bezweifle, dass sich so eine Antenne technisch in ein Handy einbauen läßt und der Empfang gut ist...

Re: Re: Re: Tasten

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auf der 3D Demo sieht man nix von einem Pop-Port, also denke ich: NEIN, es hat keinen.

Gruß,

Meilow

exakt, und somit noch nicht mal ein Radio zum aufstecken...
    Und so ein Radio ist wirklich nützlich, ich denke da an den Möllemann-Sturzflug...In der Arbeit gerüchteweise was gehört, Radio angemacht und schon war ich bestens informiert, auch in anderen Situationen wars schon so.
    Nie mehr ein Handy ohne Radio!

Ist schon bekannt, wie das mit der Radioantenne gehandhabt wird? Gibt es da wie bei Nokia ein Head-Set, das zugleich als Antenne fungiert oder ist die Antenne ins Handy integriert (wäre wohl zu schön...)?

Zitat

Original geschrieben von Melrica1
    Mir persönlich sagt das SX1 um einiges mehr zu als das 6600 außerdem ist es nicht so dick und so breit wie das 6600.
    Weiters ist das Display des SX1 größer.
    Der wirkliche Vorteil liegt in der Tastatur aber laut Bewertungen (z.B. Xonio)
    ist die Bediehnung mit den seitlichen Tasten kein Problem.

Bis bald!

Nicht zu vergessen, das Radio und die Möglichkeit MP3s über den Lautsprecher zu hören...
    Würde auch das SX 1 bevorzugen, zumal der Preis zu dem Zeitpunkt, an dem das 6600 erscheint auch schon gesunken sein dürfte...

Zitat

Original geschrieben von symbian
    leider hat es kein Radio :( das hätte ich mir echt gewünscht!

Stimmt, ich kauf mir kein Handy mehr ohne Radio.
    Aber dafür führen die jetzt wohl ein eigenständiges Radio-Headset ein:

Zitat

The Pop-Port connectivity of the Nokia 3100 enables users to add an exciting array of enhancements, including the Nokia Radio Headset, also announced today. This combination stereo FM radio with display and headset simply clips onto a lapel or slips into a shirt pocket.

Quelle:
    http://press.nokia.com/PR/200306/908009_5.html