Beiträge von Hector
-
-
außerdem gibts bei ebay noch allerlei Cover von Fremdherstellern, sind günstiger aber ob die Qualität die gleiche ist wie beim Original kann ich nicht sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Man kann auch, wenn man die Games von eigenem Webspace lädt, die .jad Datei anpassen. Dort findet sich eine Zeile in er drin steht, ob das Programm bei Spiele oder Programme landen soll. Einfach mit einem Texteditor seiner Wahl editieren. ;)Mickey09Da steht meistens "Nokia-MIDlet-Category: Game"
Und trotzdem wirds mit der PC Suite unter Programme installiert...
Muss man das in "Spiele" umbenennen, damits ein deutsches Handy versteht? -
ok, hat sich erledigt...hat jetzt geklappt!
-
Habs mir runtergeladen, soweit, so gut.
Aber jetzt muss ich das ja so auf das Handy bringen, dass ich es unter Einstellungen/Bildschirm/Betreiberlogo einstellen kann, richtig?
Bei mir steht da kein Logo im Speicher oder so ähnlich, habs auch nur als normales Bild mit der Nokia Suite raufgeladen...
Wie gehe ich richtig vor? -
Hallo,
mich nervt, dass auf meinem tragbaren Fernsprecher (Nokia 5100) immer "T-Mobile D" einblendet wird (Empfang vorausgesetzt...)
Kann ich das irgendwie ausblenden? Da würden die Wallpaper gleich noch schöner aussehen, ohne Schriftzug... -
stimmt, der Lausch-Test gibt dir Recht. Ist wohl so:top:
-
noch mal rauf...gibts des schon?
-
-
achso, das Loch ist also nur dazu da, dass der Schall besser rauskommt?
Hab nämlich mein Head-Set HDS-3 zerlegt, da ich es nur das untere Kabel-Stück als Antenne brauche.
Und in dem Gehäuse war so eine Art Membran, die würde sich da wohl gut als Dichtung eingnen...mal schauen.