Und wie siehts mit den größeren Handelsketten aus?
Beiträge von Hector
-
-
hat schon jemand das Gerät im Einzelhandel gesichtet? Wenn ja, wo?
-
ist das P990i mittlerweile schon im dt. Einzelhandel erhältlich? Ich würde es mir gerne mal ansehen, aber im Geizmarkt war noch Fehlanzeige...
-
Lässt sich die Mobipocket-Wikipedia auf dem P990 lesen?
Thx -
-
So siehts bei mir unter der Spüle aus:
http://people.freenet.de/65432/ab1.JPG
http://people.freenet.de/65432/ab2.JPGDenke da sollte man eine GSM anschließen können. Steckdose ist da, Wasser dürfte man unten an das Kaltwasserrohr anschließen können und den Abflussschlauch wohl an den Rüssel vom Siphon. Wenn ich richtig liege, sind das schon Standardanschlüsse oder brauch ich noch Adapter?
THXPS: Ich hasse nichts mehr als abspülen...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
An die stolzen Besitzer eine Frage: spiegelt das Display wirklich so extrem?
Danke und Gruß,
DietWenn dich das Display interessiert, kannst du in den Geizmarkt deines Vertrauens gehen und dir das M600i anschauen, ist das gleiche Display...
-
HALT!
Eine falsche Bewegung und ich mache auch diesen Thread durch die magischen zwei Sätze kaputt!
Diet wird dann so nett sein, dem von mir sturmreif geschossenen Thread den Blattschuss zu versetzen!
Beim Lesen dieser Enigma 3000™ chiffrierten Sätze schmoren im Gehirn jeden Moderators ( = Kreuzung Superman/Hilfssheriff + 2g Intelligenzprozent) die Sicherungen durch. Die letzte noch mögliche Tätigkeit ist das Betätigen des "Schließen"-Buttons.
Aber noch ist es nicht soweit. Also alle locker bleiben...
-
Urz trulf glombo neb flurz marf. Tirk vart xikl trem.
-
Re: Leute bitte erspart uns eure unnützen Beiträge ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dale5
... es gibt hier scheinbar eine Menge Leute die sich die Zeit bis zum Erscheinungstermin mit "unnützen" Postings vertreiben....quakquakquak...
Bin bespannt ob und was bis heute nach Feierabend gepostet ist.
Das war`s von /// Dale5 ///
Das hier wurde nach Feierabend gepostet:
Man sollte hier den Posten des Hilfssheriffs v. D. einführen. Du bist auf der Kandidatenliste dann ganz oben.
Der Thread ist in Ordnung so wie er ist.
Wenn du das andere Forum bevorzugst, warum bist du dann noch hier? Richtig, weil hier mehr los ist und es Threads mit 54 Seiten gibt. Ist doch schön so.