Wie ist das jetzt mit UIQ3 und der Abwärtskompatibilität? Besteht die Möglichkeit, dass alte Software dennoch evtl läuft, oder sind Programme für UIQ 2 definitiv nicht zu 3 kompatibel?
Wäre halt schon blöd, wenn ich softwaremäßig wieder bei 0 anfangen müsste...
Beiträge von Hector
-
-
Naja, wär halt gut, wenns ein Programm gäbe, das ich einfach drüberlaufen lassen könnte.
Und wegen der Post: so schlecht ist der Tipp gar nicht, es handelt sich um eine Behörde, mit der die meisten lieber nichts zu tun haben, die aber nur dein Bestes will :cool:
Grundsätzlich haben wir zwar recht moderne Hardware, aber aus Kostengründen wurde letztes Jahr (!) Excel 97 angeschafft, einige meiner Kollegen arbeiteten bis vor ein paar Wochen noch mit Excel 95... -
Hallo,
habe hier ca. 1000 Excel 2003 Dateien, ich muss sie auf einem Dienst-Laptop mit Excel 97 bearbeitbar machen. Alle einzeln als Excel 97 Datei abspeichern wäre zwar möglich, aber zeitlich nicht machbar.
Gibt es einen automatischen Weg? -
ZitatAlles anzeigenZitat
The release date of the model is the middle of July,
Dann hab ich ja noch Zeit, um Rücklagen zu bilden...
-
fällt der Kopfhörerausgabg des P910i eigtl ersatzlos weg? Kann man das P990 dann noch an einen AUX-In anschließen?
-
Also bei Conrad in München gibts 4GB Sticks...
-
Ist ein 4GB Stick noch kompatibel? 2GB sollen ja angeblich noch gehen. Hat das schon jemand getestet?
THX -
gibts schon noch: Systemsteuerung - Anzeige - Stromversorgung - Energiesparen - Uhr. Bildschirmschoner kannst du dann auf "kein" stellen...

-
Hallo,
also irgendwie bekomm ich die email Funktion nicht zum laufen.
Wenn ich mir die Konfiguration per SMS von SE für email schicken lasse, dann schickt er mir ein Internet Konto und kein email Konto.
Ich glaub die kriegen das bei SE selber nicht richtig gebacken, hatte schon Mühe überhaupt zu der Seite zu gelangen, ohne immer wieder auf SE.com verlinkt zu werden... -
was für ein Programm ist denn momentan am besten, um kurze clips bis 3 min auf dem P910i ansehen zu können? Hatte mal Mobiclip, aber dafür, dass der Ton so leise war, wars mir das Geld nicht wert...