ca. 20,-, bei ebay evtl günstiger...
http://www.guenstiger.de/gt/ma…0&sourceid=mozilla-search
Beiträge von Hector
-
-
ja, das der einzige Haken. Wäre schon praktisch, auch laut hören zu können...
-
Ich hab das HPR-20 jetzt nicht da, kann es also nicht testen und hab auch noch nicht so viel getestet.
Aber sollte es gehen, dass ich mit dem Teil und dem P910i ohne Kopfhörer, also über den Lautsprecher Radio hören kann? -
Als P910i Neuling hab ich das HPR-20 gleich dazugekauft. Der Empfang bzw. der Klang ist wirklich hervorragend, deutlich besser als bei meinem alten Nokia 5100.
(Ohrhörer sind fest dran)Allerdings kann ich das Radio nicht über den Lautsprecher des Telefons dudeln lassen. Geht das irgendwie?
-
Hallo,
bei meinem 3 Tage alten P910i geht seit gestern das Licht nicht mehr an. Hardwareseitig muss es in Ordnung sein, denn wenn ich im Menü die Helligkeit verändern will, leuchtet es einwandfrei. Geh ich aus diesem Menüpunkt raus, herrscht wieder Finsternis.
Hab gelesen, dass es bei anderen am Unreal Player liegt. Den hab ich aber schon runtergeputzt.
Sonst noch jemand Vorschläge?
THX -
Not Found
The requested URL /MT/mt.gif was not found on this server. -
Hallo,
ich suche das Lied, das man im folgenden Ausschnitt im Hintergrund hört:http://people.freenet.de/65432/melodie.mp3
Kennt das jemand?
THX
-
ich hab vorher gefragt, Moderator hat grünes Licht gegeben...
Außerdem schaut dort keine alte Sau rein... -
Hallo,
hab meinen Vertrag zum 15. März schon länger gekündigt, bis dahin muss ich mich nach was neuem umsehen.
Handy steht eigtl. fest: P910i.Jetzt ist nur die Frage, wo einen Vertrag abschließen bzw. überhaupt mit Vertrag?
Ohne bekommt man es schon für 559,-
Ich telefoniere sehr wenig vom Handy aus, nutze aber häufiger Datendienste.
Daher erwäge ich evtl. mir das Handy so zu holen + Prepaid Karte. Nur hab ich keine Ahnung was mit Prepaid Karten Datenverbindungen kosten, steht meistens auch nicht bei den Angeboten dabei.Eine Alternative wäre ein Vertrag mit möglichst niedriger Grundgebühr und niedrigen Datenkosten. Was ich bis jetzt so gesehen habe, liegen die Angebote für Wenigtelefonierer ab er auch bei ca. 430,-
Mir wäre sehr geholfen, wenn ihr Vorschläge hättet. Bin übrigens Student, manchmal bringt das ja was...
Thx
-
...oder kann man das generell ausschließen, da die für series60 sind? Würde mich mal interessieren, wie da die Kompatibilität aussieht...
Thx