Beamer möglich?
Z. B. Acer 1320W oder Acer H5360 oder ähnliche?
Gruß,
schore3000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beamer möglich?
Z. B. Acer 1320W oder Acer H5360 oder ähnliche?
Gruß,
schore3000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
In den Risikobereich des Käufers fällt auch bei einem "Privatverkauf" lediglich die zufällige Verschlechterung oder der zufällige Verlust auf dem Versandweg.
Ist die Verschlechterung aufgrund unzureichender Verpackung durch den Verkäufer eingetreten (was hier ja angeführt wird), hat dieser sie zumindest in fahrlässiger Weise verursacht, womit sie nicht mehr zufällig eingetreten ist. Dann muss der Verkäufer für die Verschlechterung wegen schuldhafter Verletzung einer kaufvertraglichen Nebenpflicht haften.
schore3000: Wie ist es nun weitergegangen?
Hey,
habe den Thread jetzt erstmal nicht weiterverfolgt, weil der Ton mir von vielen nicht passte. Habe dem Anwalt ein Fax zukommen lassen (was ich dir auch geschickt hatte). Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört.
Werd natürlich auch nicht fragen ![]()
Ich meine mal gelesen zu haben, Holzplatte müsste man von beiden Seiten tapezieren, da sie sonst "bauchig" werden? Werden OSB Platten nicht "bauchig"? Im Baumarkt meinte ein MA, dass nur eine bestimmte Holzplatte tapeziert werden könnte und davon kostete der m² gute 9,50 EUR!
Keine Sorge, das Gerüst ist bombenfest und stabil!
Super, danke. Werde mich diese Wochen dann mal zum Baumarkt bewegen.
Rigipsplatten sind mir gar nicht in den Sinn gekommen. Allzu teuern sind die ja nicht.
Die Dachlatten sind lediglich 4 cm dick - wie befestige ich die Platten am besten? Ein paar kleine Schräubchen werden das bestimmt nicht aushalten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wie hoch ist der Schrank denn? Hast Du Türen gebaut?
Hallo,
nein Türen sind nicht vorgesehen, da dies ein begehbarer offener Kleiderschrank sein soll. Am "Eingang" soll es nur einen Vorhang geben.
Hoch ist der Schrank ca. 2,60m.
Hallöchen,
habe folgendes Anliegen:
Habe mir im Schlafzimmer einen begehbaren Kleiderschrank selber gebaut. Zumindest das Grundgerüst steht schon. Das Grundgerüst wurde aus Dachlatten gebaut.
Jetzt gehts an die Rückwände (mittem im Raum) und Seitenwände.
Womit kann ich am besten die Verkleidung bauen? Holzplatten (welche?) und drüber tapezieren oder doch Panelen?
Hat das jemand schon gemacht?
Es müssten ca. 14 m² verkleidet werden. Es sollte kein Vermögen kosten, aber es soll auch nicht billig wirken.
Gruß,
schore3000
Leute, ich weiß nicht was mit euch los ist! Jetzt wird man hier nur zerfleischt wenn man was fragt. Jetzt zerfleischt euch alleine gegenseitig weiter. Dauerposter hilft mir nur ein bisschen per PN und gut ist! Und das mit sogar von Moderatoren was unterstellt wird, finde ich absolut unter aller Sau!
EDIT:
Danke! So sehe ich nämlich auch! Ich habe Zeugen dafür, dass ich das iPad ohne Macken oder ähnliches los geschickt habe und gut ist. Die Frau hätte die Artikelbeschreibung einfach richtig lesen müssen. Sie vertut sich mit einer anderen eBay Auktion, in dieser wohl stand "das iPad ist 1 Tag alt"!
Dass sie nun doch meines gekauft hat, ist ihr Versehen und dafür will ich nicht büßen!
Danke erstmal für eure Hilfe. Dann möchte ich aber wenigstens die eBay Gebühren wieder. Kann aber keinen Fall mehr öffnen, da die Dame schon einen geöffnet hatte und der nun geschlossen wurde. Das sind immerhin ca. 40 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Vielleicht spielst du da ja oberschlau und hast einen gebrauchten Artikel als "Neu" eingestellt, um mehr Geld für zu bekommen?
Öhm, nö?! Das muss ich mir jetzt nicht unterstellen lassen. Ich bin dankbar für eure Hilfe, aber bin gerade echt auf 180!