Beiträge von schore3000

Hallöchen,

habe einige Sachen abzugeben:

iPhone 3GS 16GB black - für alle Netze frei - auf der Rückseite normale Gebrauchsspuren - keine Kratzer auf dem Display - am Laut- u. Leiserknopf ist ein kleines Stück Rückschale raus, aber die Knöpfe funktionieren tadellos - durch die mitgeleiferte weiße Silikon-Hülle sieht man nichts davon.

Lieferumfang:

- iPhone 3GS 16GB
    - OVP
    - weiße Silikonschutzhülle
    - Lade/Usb-Kabel

Preis: 245,00 EUR
    Versand: 7,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Siemens Myrica V32-1 81,3 cm (32 Zoll) LCD Fernseher

Flacher LCD-TFT-Bildschirm mit 81 cm Bildschimrdiagonale, hoher Auflösung (1.366 x 768 Pixel) und 16,7 Millionen Farben
    Leuchtstarker Bildschirm: 550 cd/m, extrem hoher Kontrast (1000 : 1)
    Multi-Norm-TV-Tuner (PAL/SECAM), HD-Ready
    DVI-D Eingang mit HDCP-Unterstützung und Computer-Eingang (D-Sub)
    Gebürsteter u. eloxierter Alumiumrahmen, inklusive Standfuß

Lieferumfang:

- LCD
    - Fernbedienung
    - Stromkabel
    - original Rechnung
    - komplette Beschreibungen

Preis: 230,00 EUR
    Versand: 15,00 € via DHL

---------------------------------------------------------------------

Poppstar MP100 MediaPlayer inkl. 1000GB Festplatte!

Lieferumfang:

- MediaPlayer inkl. 1000GB Speicher
    - Stromkabel
    - HDMI Kabel
    - USB Kabel

Preis: 75,00 EUR

---------------------------------------------------------------------

Nokia 5230 ALL Black

Lieferumfang:

Lieferumfang
    Mobiltelefon Nokia 5230
    Energiespar-Ladegerät AC-8E
    Akku BL-5J
    Stereo-Headset WH-102
    Plektrum mit Trageriemen CP-306
    Bedienungsanleitung
    Gerätehalter CR-119 und Saugfuß HH-20
    2GB microSD

Das Handy hat keinen SIM- oder NETLOCK. Auch kein Branding vorhanden - somit jederzeit Upgradebar!

Preis: 89,00 EUR

---------------------------------------------------------------------------

Fifa 2011 für die Xbox 360 inkl. OVP in gutem Zustand!

Preis: 16,00 EUR
    Versand: 4,00 EUR

Bei Fragen bitte eine kurze PN - ich beantworte alles so schnell wie möglich!

Gruß,
    schore3000

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Schorre: ich hatte es nochmals zur prüfung vorhin weitergeleitet, auch wenn ich auf die Wortwahl "ich verlange dass es heute geklärt wird" nicht stehe, da ich heute nicht im Büro war sondern mit meinem sohn im krankenhaus (seit freitag) und erst morgen im büro.
    Wen man einen account bei uns hat ist es so, dass dieser account idR für eine bestellung genutzt wird und dann auch die auszahlung erfolgt. wenn nun unter dieser kundennummer ein anderer vertrag gemacht wird, wird dann die auszahlung bzw. bankverbindung erneut übertragen in die buchhaltung. bestellt man dann wieder für sich und hat die selbe bankverbindung ist diese in der buchhaltung schon vorhanden, aber leider dann wohl so dass die letzte als standard verwendet wird.

bei allen sollten die gutschriften erstellt worden sein (im internen bereich sichtbar). bei einigen wurde versehentlich die fälligkeit in den juli statt juni gesetzt. bei wem das ist und noch keine zahlung da ist einfach eine PN senden.

Zuerst tut´s mir erstmal wegen deinem Sohn leid. Das kann ich aber nicht wissen.

Wenn mir aber an eurer Hotline immer wieder gesagt wird, dass die Auszahlung am 03.06.2011 an der Bankverbindung bei der Sparkasse raus ist und nichts ankommt, macht mich das natürlich stutzig und irgendwann auch sauer, wenn man´s nicht geklärt bekommt und immer nur gesagt wird: "Ich schreibe eine Nachricht an die Buchhaltung, melde mich." Und da kommt und kommt keine Antwort ist das schon ärgerlich!

Gestern hatte ich mal eine kompetente Mitarbeiterin dran, die sofort in der Buchhaltung nachfragte und es kam raus, dass an die Bank meiner Mutter überwiesen worden ist. Da meine Mutter nicht über Online Banking verfügt und diesen Monat noch nicht Kontoauszüge gezogen hatte, konnte Sie mir auch nicht sagen, dass von euch Geld dort angekommen ist. Haben wir ja auch nicht erwartet.

Mein Vorschlag:

Fügt doch bei der Bestellung ein Extra-Feld ein, in dem man das Auszahlungskonto angegeben kann, damit genau solche Fälle nicht mehr eintreffen.

Tut mir leid für meinen Ton, aber ich hatte wirklich die Schnütt voll, von halbgaren Aussagen. Geld ist nun da und alles ist gut.

Gruß,
    schore3000

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hast Du früher schon mal bei 24mobile etwas bestellt und dabei ein anderes Girokonto angegeben? Bei mir war das so und die Überweisung erfolgte auf mein altes Girokonto (was ich zum Glück noch hatte). Ärgerlich fand ich dabei besonders, daß ich im Vorfeld extra noch um Korrektur der Bankverbindung auf das im Vertrag angegebene Konto gebeten hatte. Trotz Eingangsbestätigung und trotz Bestätigung der Bearbeitung meiner Anfrage wurde das versaubeutelt.

Hey,

es wurde schon per Telefon die Bankverbindung verglichen, wo die Überweisung angeblich hin ging. Es ist mein aktuelles Girokonto, aber es kommt und kommt nichts.

Trotzdem danke für deinen Beitrag ;-)

EDIT:

Ich habe nun nochmals angerufen und genau das was Sunny67 beschrieben hat ist eingetreten!

Es wurde die Bankverbindung meiner Mutter genommen, die von einer früheren Bestellung bekannt war. Total unüblich und ich finds auch nicht in Ordnung, das auf ein Konto ausgezahlt wird, was nicht auf den Vertragsinhaber läuft!

Naja dann schaun wir mal.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wie ich geschrieben habe wird die Gutschrift manuell von mobilcom zugebucht, daher dauert es etwas länger. Es kann dann ab Reklamation auch mitunter 2 volle Rechnungsläufe dauern bis es final eingerichtet ist. Wichtig ist unterm Strich, dass die Summe auf 24 Moante gerechnet stimmt.

Ok, das hatte ich selber schon mit MD klären können.

Aber was ist mit meiner Auszahlung? Die geistert seit einer Woche per Überweisung irgendwo rum. Keiner kann mir da eine Aussage geben. Angeblich ging die Überweisung am 03.06.2011 von der HASPA raus.

Gruß,
    schore3000

Nabend zusammen,

sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Habe beim Amtsgericht angerufen und die Sekretärin war recht nett und ich hatte den Anschein sie glaubte mir auch.

Sie meinte ich soll ein nettes Schreiben/Fax aufsetzen und dann entscheidet die Richterin. Außerdem nannte Sie mir den nächsten Verhandlungstag und dass ich von der Polizei abgeholt werde. Wenn ich das nicht möchte, soll ich das in den Brief rein schreiben und vielleicht wird von dieser Maßnahme abgesehen.

Mal sehen was nun daraus wird.

Zum Glück war ich nicht die einzige Zeuge (ich habe es als einziger gemeldet, aber scheinbar wurden da noch andere gefunden), denn sonst hätte ich die kompletten Kosten tragen müssen.

Naja, danke erstmal für die Antworten ;-)

Melde mich, sobald die Antwort von der Richterin da ist.

Gruß,
    schore3000

Auftragsdetails # 314132

Zitat

Original geschrieben von Papete
      Gemolus Hast du mittlerweile etwas von mobilcom-debitel gehört? Bei mir haben sie bisher leider noch immer nicht auf meine erneute Anfrage geantwortet...

Ich habe auch eine Rechnung i. H. v. 120,00 Eur gehabt. Außerdem wurde bei mir ein 24monatiger Rabatt vergessen einzurichten.

Zum Glück habe ich direkt einige Tage nach Vertragsabschluss eine Kündigung nach MD geschickt, in dieser habe ich auch die Testoptionen gekündigt gehabt.

Paar Tage später kam die Bestätigung über die Kündigung der Verträge und die Bestätigung, dass nach dem kostenlosen Probemonat (also haben die mir sogar bestätigt, dass die Optionen kostenlos seien) gekündigt sind. Schön alles säuberlich aufgeführt.

Als dann die Rechnung kam, fiel ich aus allen Wolken.

Rücksprachen mit MobilcomDebitel brachten nichts (auch nicht mit Hinweis auf die Kündigungsbestätigungen).

24mobile schiebt den Schwarzen Peter immer nach MobilcomDebitel! Angeblich alles in Bearbeitung.

Habe dann letzte Tage mich nochmal mit MobilcomDebitel per Mail in Verbindung gesetzt und habe denen einen Scan der Kündigungsbestätigung zukommen lassen und siehe da: Ich habe eine Gutschrift i. H. v. ca. 95,00 EUR bekommen! Vom fehlenden Rabatt über 24 Monate immer noch keine Rede.

Alles ist angeblich bei 24mobile in Bearbeitung und soll 2 - 3 Rechnungen dauern.

Wäre ja alles kein Problem, wenn man jetzt wenigstens auszahlen würde.

Ich habe die Vermutung, dass meine Auszahlung noch gar nicht angewiesen wurde, weil im System ein Fehler war (Auszahlungstag war zuerst der 11.07.2011 und wie geplant der 03.06.2011).

Nun warte ich immer noch auf meine Auszahlung und hoffe das die Einrichtung des 24 x monatigen Rabatt i. H. v. jeweils 5,00 EUR auch eingerichtet wird.

Die Optionen u. den Rabatt schiebe ich mal zu MobilcomDebitel, aber um die Auszahlung muss sich 24mobile/vesat kümmern. Und genau diese lässt auf sich warten.

vesat

Prüf mal bitte ob die Auszahlung wirklich raus ging?! Denn eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse dauert maximal 72 Stunden/3Tage. Mittlerweile sind 7 Tage rum und nichts ist da. Irgendwas lief da schief.

Gruß,
    schore3000