Beiträge von The Muppet

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Es gilt die Übergabe an o2 bei Aktivierung ohne Wunschtermin, bei Wunschtermin gilt dummerweise die Provision des Zeitraums in der der Wunschtermin liegt. Zur Zeit muß der Antrag spätestens zum 29.02 akiviert werden (bitte beachten das sich die Laufzeit jederzeit ändern kann).

Wenn ich meinen Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit unterschrieben an euch zurückschicke mit einem Wunschtermin im März, dann kann sich doch wohl nichts mehr an der Laufzeit ändern, oder? Und eine meiner Fragen wurde nicht beantwortet: Wenn eure Provision für März erhöht wird, gebt ihr das dann an den Kunden weiter?
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die Laufzeit nach dem 19. Februar von 12 auf 24 Monate erhöht wird?

Gruß,

The Muppet

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn man den Aktivierungstermin in den neuen Monat legt, gilt auch die Provision dort. Nur wenn beim DSL der Aktivierungstermin ohne verschulden verzögert wird, dann gilt Übergabe der Aktivierung an o2.

Heisst das im Klartext, dass der Wunschtermin spätestens der letzte Tag eines Monats sein muss, in dem die Bestellung bei euch aufgegeben wurde? Schicke ich euch z.B. die Vertragsunterlagen bis 18. Februar zu, dann kann ich als meinen Wunschtermin spätestens den 29. Februar angeben, um eine Auszahlung von aktuell 220 Euro zu erhalten, oder nicht? Was passiert denn, wenn der Wunschtermin im März liegt und eure Provision von o2 für den Monat März erhöht wird; zahlt ihr dem Kunden dann mehr aus? Und auch andersrum: Wenn eure Provision von o2 gekürzt wird, zahlt ihr dem Kunden dann etwa weniger aus?

Gruß,

The Muppet

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Wenn Du Alice zum 31.3. kündigen möchtest, ist Dein DSL Port bis zum 31.3 von Alice blockiert, d.h. frühestens am 1.4. könnte o2 Dir den Anschluss schalten.

Danke für die Antwort! So weit ich mich erinnern kann, darf der Wunschanschlusstermin laut handytick.de max. 30 Tage in der Zukunft liegen. Das wäre dann also um den 19. März herum, um noch von der 12-monatigen Mindestvertragslaufzeit profitieren zu können. Es kann zwar sein, dass o2 den Anschluss eh nicht innerhalb der ersten 30 Tage schalten kann (wohne in München), aber was passiert denn in einem solchen Fall?

@ handytick.de

Kannst du vielleicht etwas dazu sagen? Danke.

Gruß,

The Muppet

Hallo,

im Moment habe ich meinen DSL-Anschluss noch bei Alice, möchte aber zum 31. März kündigen. Wenn ich das o2-Angebot bis zum 17./18. Februar wahrnehme und der Anschluss vor dem 1. April aktiviert wird, kann es dann zu Problemen im Zusammenhang mit dem dann noch existenten Alice-Anschluss kommen, d.h. wenn beide Anschlüsse über eine Leitung laufen? Oder wird der Alice-Anschluss dann einfach "runtergeschmissen"? Bin in der Beziehung leider nicht so technikaffin...

Gruß,

The Muppet

Re: Bahn.de-Gutschein

So, da kein Interesse per PN besteht, hier der Code:

ODHO7AG7

Bahn.de-Gutschein

Hallo,

habe einen 5-Euro-Gutschein für Bahn.de abzugeben. Mindestfahrkartenpreis: 50 Euro (ohne Reservierung) / gültig bis 16.01.2008.
    Wenn jemand im Gegenzug einen Gutschein für Jochen Schweizer aus der McDonalds-Aktion an mich abtreten könnte, würde mich das freuen, ist aber natürlich nicht zwingend notwendig. Bitte PN!

Gruß,

The Muppet

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Danke für deine Antwort. Habe noch eine kleine Frage (die vielleicht auch jemand anderes beantworten kann):
    Kann meine Freundin mich werben und dafür 10.000 Bonuspunkte kassieren, wenn der DSL-Vertrag unter meine bisher existente Kundennummer eingebucht wird oder zieht das Werben in diesem Fall dann nicht?

Gruß,

The Muppet

Na toll. Da warte ich noch die Antwort auf meine letzte Frage ab und schon wird das eBay-Angebot frühzeitig beendet. :mad:
    Wars das jetzt wirklich? Ansonsten muss ich bei SchnurlosZone zuschlagen, wobei ich den Vertrag lieber bei euch abschliessen würde.

The Muppet