Danke @ sebt & twkberlin1!
Beiträge von The Muppet
-
-
DKB-Cash
Hallo,
ich habe ein Cash-Konto bei der DKB eröffnet und mir wurde ein monatliches Limit von 500 Euro für die VISA-Card zugeteilt - was ja nicht sonderlich hoch ist.
1. Wird das Limit mit der Zeit erhöht, bzw. hilft es, einen Einkommensnachweis trotz Angabe des Einkommens in den Eröffnungsunterlagen einzureichen?
2. Wenn ich über Guthaben auf meinem VISA-Card-Guthabenkonto verfüge, erhöht sich dann das Limit bis zu eben diesem Betrag und solange dieser Betrag nicht erschöpft ist?Danke,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
wenn diejenigen die bereits Bilder bekommen haben vielleicht nochmal explizit auf die Option Bildverbesserung eingehen könnten wäre das super!mfg
Das würde mich jetzt auch sehr interessieren!Gruß,
The Muppet
-
@ van Dusen
Danke für deine Antwort. Dann passt ja alles!

@ mcl41
Du kannst ja mal berichten, wie deine Bilder aussehen, wenn du sie erhalten hast.
Gruß,
The Muppet
-
Hallo,
ich hätte zwei kleine Fragen. Meine Fotos liegen überwiegend in 1600 x 1200 Pixel vor. Meint ihr, dann lohnt sich die Entwicklung (wenn die Bilder "aufgeblasen" werden müssen), bzw. ist ein Qualitätsunterschied sichtbar? Und sollte ich die Option "Automatische Bildkorrektur" im Bestellformular belassen?
Danke,
The Muppet