ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Das eteleon Angebot mit dem Handy gibt es doch noch
Es sei jedoch zu beachten, dass die Vertragsrücksendung bis Mittwoch erfolgen muss. Meint ihr, der Poststempel vom 27.06. würde ausreichen?
Gruß,
The Muppet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Das eteleon Angebot mit dem Handy gibt es doch noch
Es sei jedoch zu beachten, dass die Vertragsrücksendung bis Mittwoch erfolgen muss. Meint ihr, der Poststempel vom 27.06. würde ausreichen?
Gruß,
The Muppet
Hallo,
die 10 Euro Startguthaben auf der XtraCard kann man sich bei Kündigung vermutlich nicht auszahlen lassen, oder?
Gruß,
The Muppet
Ok, danke. Dann hat sich das für mich leider (vorerst) erledigt.
Gruß,
The Muppet
Rufnummer-Portierung
Hallo,
muss meine Frage hier auch nochmal stellen... :o
Kann ich jetzt einen debitel Mini S-Vertrag (O2 oder T-Mobile) abschliessen, meine Rufnummer aber erst in drei Monaten portieren?
Gruß,
The Muppet
Super! Danke @ Schurke2000 & MK83!
Rufnummer-Portierung
Hallo,
hätte eine kleine Frage zwischendrin. Kann ich schon jetzt eine Genion Card S bestellen, aber erst in drei Monaten meine Rufnummer portieren (nach Vodafone-Vertragsende)?
Gruß,
The Muppet
Hallo,
bisher besteht ein Vodafone-Fun Vertrag mit Vodafone-Take10 (monatliches Gesprächsguthaben von 5,253 Euro), der bis 28. Juni verlängert werden sollte (läuft dann noch 3 Monate).
Der neue Tarif ist für einen Wenig-Telefonierer (kein Student) bestimmt, sollte keine Festnetznummer beinhalten und evtl. Inklusivminuten in alle Netze. Wichtig ist, dass die monatliche Grundgebühr nicht zu hoch ist (wegen Nichtgebrauch bei möglichen Auslandsaufenthalten). Können Vodafone-Sun/Fun/Basic überhaupt noch gebucht werden?
Viele Grüße,
The Muppet
Bitte eintragen:
JGW
Alles super!
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
[Edit by CR: Bitte Regeln bzgl. Partnerprogrammen beachten]
Clever! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Nein. Da gibts nur die Bahncard.
Quelle?