Beiträge von The Muppet

Puh, zum Glück habe ich heute folgende E-Mail von Alice erhalten:

Re: Re: Re: Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Tja, ich kann das so leider nicht bestätigen. Hatte bei meiner Online-Bestellung als Wunschtermin den 01.10.2007 angegeben. Heute steht in der Eingangsbestätigung:

"Die Anschaltung Ihres Anschlusses wird Ende Juli erfolgen."

Fängt ja schon mal gut an! D.h. ich muss dann wohl gleich die teure Hotline bemühen... :rolleyes:

Nachdem mich gerade ein Kundenbetreuer zwecks Überprüfung meiner Daten angerufen hat, wird mein Anschluss nun doch am 1. Oktober freigeschaltet.
    Dann fehlt mir eigentlich nur noch die Antwort auf meine bereits oben gestellte Frage: Ist die Payback-Kartennummer folgendermaßen aufgebaut: 308342-Kundennummer (meine Karte wird mir erst noch zugeschickt)?

Gruß,

The Muppet

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    The Muppet
    Es ist leicher, sich eine Karte bei Kaufhof, Aral, DM usw. zu holen und dann mit dieser Karte bei Payback online anmelden. Dann hat man die Kartennummer sofort und muss nicht warten...

Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage... ;) (zumal ich ja jetzt schon Payback-Kunde bin)

Re: Re: Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Hi,

kann ich definitiv bestätigen! Ich habe mich im Juni tel. bei der Hotline angemeldet, und wegen Umzug den Termin auf 01.09. legen lassen. War kein Problem, bekam jetzt die Bestätigung. dass am 03.09. der Anschluß freigeschaltet wird. Die mündliche Zusage, dass das mit den 10k Paybackpunkten klappt habe ich auch...ich hoffe das funktioniert.

Bubble

Tja, ich kann das so leider nicht bestätigen. Hatte bei meiner Online-Bestellung als Wunschtermin den 01.10.2007 angegeben. Heute steht in der Eingangsbestätigung:

"Die Anschaltung Ihres Anschlusses wird Ende Juli erfolgen."

Fängt ja schon mal gut an! D.h. ich muss dann wohl gleich die teure Hotline bemühen... :rolleyes:

Gruß,

The Muppet

Edit 1: Ist die Payback-Kartennummer folgendermaßen aufgebaut: 308342-Kundennummer (meine Karte wird mir erst noch zugeschickt)?

Edit 2: Wie schnell antwortet Alice denn auf E-Mails?