Re: Re: Tagesgeldvergleich
Sorry, Doppelpost...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, Doppelpost...
ZitatOriginal geschrieben von djfrank
Ich finde financemirror.com sehr, sehr gut!
Es gibt zwar auch Partnerlinks, aber im Gegensatz zu anderen Vergleichen werden hier auch Konten gelistet, für die financemirror.com keine Provision bekommt (z.b. Credit Europe, Skatbank,...)
Danke! Ist wirklich eine super Vergleichsseite!
Gruß,
The Muppet
Zur Zeit gibt es für die Beantragung der Miles & More Mastercard Gold satte 15.000 Prämienmeilen (bis 31.05.08). Die Jahresgebühr beträgt 85 Euro.
Link: http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=2090798&cid=18002
Gruß,
The Muppet
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
was steht denn da von 24 Monate Vertragslaufzeit. Keine MVLZ wäre richtiger :confused:
Hat mich auch gerade gewundert. Aber im Tarif "Genion Card S mit Handy" ist die 24-monatige Vertragslaufzeit laut o2-Website richtig.
Gruß,
The Muppet
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Bei der DKB gibt es im April wieder 50.000 DKB-Punkte pro geworbenem Neukunden. Ist sicherlich weiterhin mit web.de kombinierbar. Also 50€ + ein Teil der 50.000 Punkte für den Neukunden.
Danke für die Info!
Gruß,
The Muppet
Zur Info für alle, die das Angebot von Blue Phone wahrgenommen haben:
Es handelt sich nicht nur um einen Victorvox-Vertrag, nein, mir wurde auch mitgeteilt, dass die "Befreiung" der Anschlussgebühren bereits durch die 44 Euro Auszahlung abgedeckt sei. D.h., dass die effektive Auszahlung lediglich 19 Euro beträgt - und das für einen Providervertrag. Saftladen.
Gruß,
The Muppet
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Link ? Klingt interessant..
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Meiner Meinung nach hätte er erwähnen müssen, dass es sich sich um den Providervertrag von Victorvox handelt. Dieser hat schließlich auch nicht die 100%ig gleiche "Funktion" mit dem Original O2.
So sieht es aus. Es handelt sich hierbei definitiv um vorsätzliche Täuschung und meines Erachtens verstößt der Händler auch gegen das laufende Wettbewerbsrecht. Hätte ich zu viel Zeit in meinem Leben, würde ich ggf. rechtliche Schritte anstrengen.
Traurig, wie viele unseriöse Händler sich im Mobilfunkmarkt herumtreiben...
Gruß,
The Muppet
Da stellt sich mir die Frage, welche Anzahl an Konten (bei verschiedenen Banken) seitens der SCHUFA noch "vertretbar" ist, bzw. ab welcher Anzahl der persönliche Score erheblich beinträchtigt wird.
Gruß,
The Muppet
Re: tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Bei Cortal gibt es zzt. 4,5% Zinsen und 100 Euro Prämie, Aktion geht noch bis
31.03.08.
Wurde erst vor kurzem hier beschrieben, einfach mal suchen
Hier der Link (musste nämlich gerade auch länger danach suchen):