Beiträge von The Muppet

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Darüberhinaus werde ich mich an die Rechtsabteilung von o2 wenden, mit dem Hinweis die Auktion zu prüfen. :D

Das ist wohl schon einmal der beste Weg. Besonders dreist ist es auch, dass der Verkäufer mir am Telefon gesagt hatte, dass es seine "Strategie" sei, den eigentlichen Provider nicht in seinen Auktionen zu nennen. Als ich ihm daraufhin entgegnete, dass das für mich vorsetzliche Täuschung des Kunden sei, hat er sich nur versucht herauszureden. Der Typ ist extrem unprofessionell und unseriös.

Hier übrigens noch einmal die Daten für alle:

Blue Phone (eBay-Name: my-mobil)
    Ismaiel Saydam
    Fallersleber Str. 42
    38100 Braunschweig

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    So entstehen mir keine Kosten für einen Rechtsstreit...
    Notfalls zahle ich die 25 Euro - das soll mir egal sein.

Das würde ich allerdings nie machen und das wäre mir allein aus Prinzip schon nicht egal.

Gruß,

The Muppet

Zitat

Original geschrieben von FLASHME
    So werde heute Abend auch mal die Alice bestellung rausschicken. Ich würde auch gerne noch die 10 Euro Gutschrift für Kunde wirbt Kunde mitnehmen. Kenne aber leider keine Alice Kunden.

Wenn jemand Interesse hat kann er mir seine Kundenummer per PN zukommen lassen und ich gebe Sie bei der Bestellung als Werber an.

Der Werber müsste dann nach Aktivierung eine Gutschrift von 20 Euro bekommen.

Achtung! Die Payback-Aktion ist nicht mit KwK kombinierbar!

Gruß,

The Muppet

Zitat

Original geschrieben von x3Ray
    Och, kann man ja mal ausprobieren. Danke. :)
    Allerdings hab ich bloß ein 30er Päckchen Substral bestellt, das ist dann lt. Bestellbestätigung umsonst (bzw. -0,06 Euro).

;)

Ich meine, ich hätte die vor ein paar Tagen dort noch gesehen. Aber vielleicht täusche ich mich wirklich. Habe mich jetzt auf jeden Fall mal um eine direkte Partnerschaft beworben. Mal sehen, ob das klappt.

Gruß,

The Muppet

Gestern habe ich den neuen "compass" der comdirect erhalten und in einer Beilage wurde darauf hingewiesen, dass man zwischen dem 15. April und dem 31. Mai eine doppelte Geldprämie für eine Kundenwerbung erhält, d.h. wieder 50 Euro. Die Formulierung bezog sich zwar nur auf die Kundenwerbung für ein JuniorDepot, aber ich denke, dass die Aktion ab 15.04. für die Werbung aller Produkte gültig sein wird. Einen Hinweis wird man dann sicher in spätestens 10 Tagen auf der comdirect-Website lesen können.

Gruß,

The Muppet