-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
das ist bei der commerzbank mein drittes konto, was ich nach der prämie auch wieder schließen möchte. kann die bank eventuell rechtswege gegen mich einleiten? schlie´lich sind die gehaltseingänge manipuliert und in der vergangenheit habe ich mich auch aus dem staub gemacht. ich habe daher etwas angst, jetzt wieder auf die commerzbank zuzugehen und die prämie zu holen. (war allerdings in 3 verschiedenen filialen)
Leute gibt's... 
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Consors unterscheidet hierbei wohl Neu- und Bestandskunden, die an dieser Aktion teilgenommen haben.
Neukunden müssen im Rahmen dieses Angebots über 12 Monate einen Depotwert von mind. 6000 Euro haben, um die 6%-Sonderverzinsung zu erhalten. Ich hatte heute bei Cortal Consors angerufen und der Kundenberater hat mir das so bestätigt. Wenn der Depotwert für ein paar Tage auf unter 6000 Euro fällt, dann würde das anscheinend nichts ausmachen, solange das nicht dauerhaft der Fall ist. Aber so richtig klar sind die Konditionen leider nicht.
Gruß,
The Muppet
-
Danke für die Zusammenfassung!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wobei es für einen Depotübertrag ab 10.000 € auch wieder bessere Angebote gibt.
Was gibt es denn im Moment an guten Angeboten? Bei der comdirect gibt's ja 1% (max. 500 Euro) auf den Wert des übertragenen Fondsvolumens.
Oder gibt es dazu irgendeine Vergleichsseite im Web?
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Ist doch schon ein Oldie 
https://www.commerzbanking.de/…ostenloseskto.htm&ifil=p2
Commerzbank, aber nicht comdirect! 
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Dieser Betrag wurde nur bei Eröffnung im März als Osteraktion ausgeschüttet.
Derzeit gibt es wieder die üblichen 50 Euro.
Link?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
dkb im € land ohne zusätzliche gebühren bezahlen und abheben(mehrmals einfach so 10€ in wien abgehoben)..im anderen ausland die üblichen 1,75% beim bezahlen..wie hoch die gebühren letzendlich beim abheben wirklich sind, ist glaube nicht genau ermittelbar..der wechselkurs lässt da sicher ein wenig spielraum, wenn es nicht ausgewiesen ist..auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
http://www.welt.de/finanzen/ar…machen_Bargeld_teuer.html
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Gibt es noch andere, objektive Tagesgeldvergleiche? Irgendwann hatte ich mal einen netten Link, ev. sogar aus diesem Thread, der schön alle Anbieter aufgelistet hat...weiß jemand, was ich meine?
Danke
Der Dingens
http://www.financemirror.com/k…sgeldkonto/tagesgeld.html
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Wenns für alles gilt, sind die 50€ bei web.de aber besser als 40€ über Zanox! 
Nicht unbedingt. Willst du nur das Tagesgeld PLUS-Konto mit 4,75% Zinsen eröffnen, dann bekommst du bei Web.de nur einen Gutschein über 30 Euro.
Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ bastian.tk,
hättest uns mal geglaubt. 
Ob "Anschlussgebühr" oder "Bereitstellungsgebühr" ist schnuppe. Der Verkäufer hat mir gegenüber schon eingeräumt, dass das ein "Fehler" in der Auktion gewesen sei und "Anschlussgebühr FREI" gar nicht in der Beschreibung hätte stehen sollen. Wie gesagt, höchst unprofessionell und unseriös.
Gruß,
The Muppet